Auspuffblende von der 750er Gixxer an GSR

_GSR_750_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hallo liebe GSRler,

kann mir jemand von euch sagen, ob diese Blende die bei der GSXR 750 auf der Verbindung zum Endschaller montiert ist (Schwarz), auch für unsere GSR passt oder ob es sowas ähnliches gibt???:thinking:
GSX-R-750_2011_01.jpg
quelle:Ruhrpott-Gixxer.de
 

_GSR_750_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Das Problem ist ja, dass ich diese Blende garnicht habe und wissen wollte, ob die von der GSXR passen könnte.
Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass es keine Blende sondern ein Hitzeschutz ist und das es diese Teile von Akrapovic sogar in Karbon und für viele verschiedene Möppis gibt, blos für unsere GSR nicht-.- :(
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi GSR_75o,

schau x HIER, Teil #19. Muffler/Cooler..

Aber mit Sicherheit werden am GSR-Pott die Gegengewinde zum Befestigen fehlen..:dontknow:
(bzw. an anderer/falscher Stelle sein)
Da müßtest dann in deinen Pott Löcher reinbohrn & Gewinde reinschneiden, oder
Mutter`n an-heften/-schweißen...
Ob`s funzt & hält... k.A.

Oder irgend ne andere Lösung einfallen laßen..
(kopl.Gixxer-ESD verbauen, sollte günstig Gebraucht zu bekommen sein, da eh Viele
auf Zubehör ESD`s umrüsten...)

Desweiteren ist ja bei der Gixxer ein/der Übergang von der Vollverkleidung..
der bei dir dann fehlt, ein Absatz ist..
Genauso wie der Brotkasten (Sammler/Dämpfer) an der Gixxer..

..ich würd mich da zuallererst x mit Photoshop spielen, wie`s hinterher
aussieht..:thinking:
 
Oben