Ausritt am 22.07.2012

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
So wieder zu hause.... .
War wieder ne nette und gute runde...
Ein neues Gesicht kennen gelernt und ein altes ;)
Hat spass gebracht....

Lg Thomas
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
hi ho,
ich stimme dem voll und und ganz zu was thomas geschrieben hat... vor allem das mit dem neu und alt :prost: :bravo: :D
und dank an thilo fürs führen der runde :thumbup: :respekt: :thumbup:

gruß ich
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabend
bin seid eben auch wieder im Lande. Sage nur Pullmanncity Harz, allerdings net mit Bike sonder Auto und family. War cool, ne Woche als Cowboy.
Nu reizt der Ritt auf der Suzi :D :D :D
Ich denke ich melde mich mal die Tage , ob mann abends noch ne Runde dreht ( heute geht nimmer, der 2. Salon gestern abend war bissel dolle :prost:



Gruß Theo
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Ich bin auch zurück aus dem "grünen" :rofl:
Hat mir spass gemacht mit euch jungs....
Fotos stelle ich morgen noch ein paar rein..... wenn ihr wollt.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Jungs,

war wieder mal nett mit euch und auch, dass wir Mario kennen gelernt haben. Waren ganz nette Strecken dort oben und trotz der kleinen Schrecksekunde mit Mario wars ein echt gelungen Tag. Schön auch, dass Klaus dabei war.
Und Britta hatte beim Training sicher auch ihren Spaß :bravo:
Bilder stelle ich in den Bilderthread.

Gruß
Olli :wink:
 
Oben