Ausritt am 22.07.2012

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
wo fähst lang olli??? wollen wir uns irgendwo treffen???
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Gerne. Denke mal nach Schwartau über die Bahn??? Können uns ja an der AB-Auffahrt in Bargteheide treffen. Direkt unter der Brücke von der B404. Sagt dir das was?
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
jup kenn ich... das machen wir...
Und David kann wenn er möchte sich uns anschliessen...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
:thumbup: Perfekt :thumbup: Treffpunkt 9.30 Uhr unter der Brücke :bravo:

Teilnehmer bis jetzt:

1. Mario
2. Thilo ev. mit Kumpel
3. Thomas
4. Christian
5. David
6. Olli
7. ev. Matze

.....das liest sich doch ganz gut.... :thumbup: :bravo:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
So dann sage ich jetzt mal fest zu.....
Floyd kannst mich mitnehmen??
Ich komme dann zu dir...

Lg Thomas
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
klar thomas, gibt aber nur n kleines problem... auf den weg nach kayhude ist ne große baustelle die für meine fahrtrichtung gesperrt ist... die andere richtung ist frei (für dich quasi wenn du weiter hoch fährst)...
 

GSR_Kiel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Kiel
Bargteheide wäre supern nur weche abfahrt bzw brücke meint ihr: ???

Gruß
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
@ floyd

Hmm.. das ist ja doof
Ich habe mal auf die Karte geschaut ..... dann stehe ich an der tanke in elmenhorst da müsstest du dann lang kommen..

@ Kiel.
Wenn du in bargteheide von der 21 runter bist ist es Richtung trittau...
Aber ich schätze da wir aus allen Richtungen kommen werden wir dich schon auflesen wenn du falsch stehst...
Lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....könnt ihr (David, Christian und Thomas) an der AB-Ausfahrt Oldesloe-Nord treffen. Da kommt David doch vorbei... :thinking: , oder...
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
david knattert ja hier vorbei er kann ja bad oldesloe süd runter (da warte ich dann) und dann fahren wir bis nach bad oldesloe nord wo thomas wartet und von da aus nach kreuz bargteheide wo olli wartet und von da aus nach stockelsdorf wo marmelade wartet... is doch ganz easy oder ??? :rolleyes:

oder thomas kommt hier her zu mir (ist von kayhude ca 15 km) und wir warten dann zusammen auf david an der A21...

oder alle fahren zur brücke nach bargteheide... A21 richtung Schwarzenbek wird automatisch zur B404 (das wäre schonmal das kreuz bargtheide)
ihr haltet euch links wenn der highway sich dem ende neigt (rechts geht nach hamburg)... die erste abfahrt von der B404 runter und schon steht ihr unter der brücke wo olli wartet...

genug verwirrung gestiftet??? :baetsch: :prost: :thinking:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ich sehe schon, bei euch ist das Orga Chaos perfekt. :rofl:
Ob das mit euerm Treffen zum verabredeten Zeitpunkt was wird? :thinking:
Ähmm.... Ich denke nicht. Liest sich doch schon sehr verwirrend.
Aber ihr werdet das schon machen.
Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß. Und ne gute Fahrt. :thumbup:

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...warum Verwirrung, Dirk :thinking: Ist doch alles ganz easy ;) Wir treffen uns unter der Brücke, basta ;)
Bis morgen :wink: Ik freu mir :bravo: :yippie:

Gruß
Olli :wink:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
@floyd
Dann komme ich zu dir....
Komme ich durch kayhude von meiner Richtung durch?
Kann ich auf Bordstein durchfahren zur Not?
Oder soll ich gleich aussenrum?
Sage mir einfach wo und wann ich sein soll.....
Lg Thomas
 

GSR_Kiel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Kiel
Hallo leute,
Ich muss leider ab sagen , meine Frau ist krank geworden .
Muss mich um sie kümmer sorry hätte mich gefreut
dann halt ein nächstes mal. Danke aber für die bemühungen.

Gruß david
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo David,

ist sie so schlimm krank. Na dann gute Besserung :thumbup:
Sollte sich noch was ändern....wir treffen uns alle dann an der Avia-Tankstelle in Bad Schwartau (Strasse heisst "Tremskamp").
Thomas und Christian....wir unter der Brücke um 9.30 Uhr :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
na dann gute bessereung an deine frau... hm... das ändert dann die sachlage ein wenig... thomas du brauchst dann nicht hochkommen wir treffen uns dann wie immer in kayhude an der shell um 0900... ok???
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....bringe noch die Forumslegende "Klaus" aus Berlin mit..... :yippie: :bravo:
 
Oben