Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ich bin dann auh wieder dabei wenn es sich wieder so super einrichten lässt ;). Nächstes mal können wir auch nach Buckow heizen und schön am See was essen , trinken, oder die Kurven hoch und runter fahren :D. Ich lade mal gleich noch eins, zwei Bilder vom Ausritt hoch ;)
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
So Freunde der Nacht. das wars erstmal von mir. Mit den Bildern hat leider nicht geklappt .....kümmer mich drum

Wollen wir uns vielleicht mal Gedanken machen über Shirts der Berlin-Brandenburg Bande mit Namen usw. :D:D Ich würde mir auch schon mal Gedanken machen. Letzte Woche da hab ich eh kein Bock auf Arbeit :D:D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Berlin-Brandenburger Gummibären Bande!

Passt dann zu Jokers metrosexuellem T-Shirt! :rofl:
 

GSRmattek

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Berlin
Hehehe jaaa geil,

also ich hab noch geschmeidige 2 wochen urlaub, wenn was spontan ansteht gerne auch gerne spinnerbrk.........


gruß
 

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Nabend,

ja also das war doch eine sehr schöne erste Zusammenkunft würd ich mal sagen...hoffe das behalten wir bei
Und wenn man auf der Mitgliederkarte mal über Berlin Skrollt, ist da in Sachen Personen nach oben noch viel Luft
//haben ja auch 1-2 GSR´s außerhalb unseres Trupps gesehen//

... Um mal den Planungsprozess anzustoßen ....
Diese Tour hab ich mir dann heut bei diesem klasse Wetter gegönnt, war fast genau eine Tankfüllung und kaum "Dinosaurier Pilgerfahrten" unterwegs (Renter :fuck: )
 

GSRmattek

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Berlin
Der rückweg über den ring war übrigens echt bescheiden, ich bin mit ca. 130-140 echt ne halbe std. übern ring das ging mir ja völlig aufn sack zudem hat meine spritanzeige geblinkt :)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja ich mach mal nen Entwurf wenn ich Zeit hab! :woman:


@ Martin: Schneller war es aber denke ich schon! Ich hab bis zu mir von der Auffahrt wo du auf die Bahn bist etwa 25 min gebraucht...
Wären dann bis Schönefeld sicher nochmal 20 min gewesen! War also die richtige Entscheidung! :D
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
erny77mol schrieb:
Thoryk schrieb:
Berlin-Brandenburger Gummibären Bande!

Passt dann zu Jokers metrosexuellem T-Shirt! :rofl:


also schwarze T-Shirts mit schrift in PINK????

na ja warum nicht... :rofl: :rofl: :rofl:



ach leutz es ist der neid der euch zerfrisst! tja manch einer kanns tragen und mancher nich! LOL



was haltet ihr von schwarze shirts mit schwarzer schrift??



mfg
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
joker87 schrieb:
erny77mol schrieb:
Thoryk schrieb:
Berlin-Brandenburger Gummibären Bande!

Passt dann zu Jokers metrosexuellem T-Shirt! :rofl:


also schwarze T-Shirts mit schrift in PINK????

na ja warum nicht... :rofl: :rofl: :rofl:



ach leutz es ist der neid der euch zerfrisst! tja manch einer kanns tragen und mancher nich! LOL



was haltet ihr von schwarze shirts mit schwarzer schrift??



mfg

mach dir nichts draus JOKER.. ich oute mich da mal auch: :autsch: :autsch:
also mein erstes zweirad (SIMSON SCHWALBE (sehr viel fläche)) hatte auch die wunderbare farbe:SCHLÜPFERPINK :shock: :shock: :autsch: :smoke:
und ich hab die selbst so gemalert.... :D
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Thoryk schrieb:
Na dann will ich euch beide nächstes Mal so sehen wie die Süße hier:

ktm_in_pink.jpg
:hechel: :rofl: :rofl:
Dann würd ich auch mitkommen. Zwar (leider erst mal nur) mit Fahrrad. :heul: Aber das will ich unbedingt sehen. :shock: :D
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
ich hab meine SCHWALBE leider nicht mehr... :heul: :heul: :heul:

aber ich werd mal ein foto raus suchen um alle mal dran teilhaben zu lassen... :D :D :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja wie geil! Foto, Foto, Foto! :woman:

Ich werd dann mal ein Foto von meiner "Ersten" reinsetzen! :D
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
könnte ja meine kleine GSR in pink malern... :thinking: :thinking: ;) ;) :autsch:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! lieber doch nicht...
 
Oben