Auswuchten Klebegewichte oder Perlen

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Aus gegebenem Anlass möcht ich hier mal fragen wo denn Pro und Kontra dieser Methoden sind. Und vorallem würde mich interessieren ob denn jemand mit diesen "Perlen", die sich mittels Fliehkraft verteilen, Erfahrung hat etc.

Die Aktion mit dem Granulat oder wie man auch immer dazu sagt, ist halt ne erhebliche Erleichterung für Selbstmontierer. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte wird da einfach ne gewisse Menge (Tabelle) in den Reifen gegeben bevor er montiert wird und das wars.

Hoff ihr habt mir n paar Infos und Meinungen diesbezüglich.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
2 min, da musst aber schon in Übung sein... das der wuchtbock bzw "normales" wuchten nicht das große Problem ist, ist mir schon auch bewusst!! Das aber so n Granulat einfach rein werfen schneller geht, wirst ned abstreiten. Darum geht's aber ned was schneller geht!! Sondern um Vor- bzw. Nachteile der Methoden und evtl Erfahrungen mit den perlen.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich auch. woher soll das granulat wissen wo der reifen weniger dick ist? bzw. die unwucht ist?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wir nehmen einfach klebegewichte. das is einfach und man muss nicht aufs glück hoffen
 
Oben