[AUT] Bilder von diversen Ausfahrten

Unicus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Österreich-Kärnten
Bike
gsr_750
Hier sind ein paar Bilder von der wahrscheinlich letzten Ausfahrt auf der Nockalmstraße für die heurige Saison. Das Wetter hat gestern wirklich optimal gepasst!









Sry, aber Fotos sind nur schnell mit dem Handy gemacht worden.
 

KurzHax

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mattighofen
Bike
gsr_600
Ich hab gehört als Motorradfahrender Österreicher ist es einmal im jahr Pflicht... die Großglockner Hochalpenstrasse :D
Da ich das erste Jahr fahre hab ich mir das mal angeschaut.
24€ Maut:rolleyes: is zwar recht happig, aber is es wert.:D







Die 2 sind vom parkplatz vom "Fuschertörl":
[h=3] [/h]


Sind leider nur Handyfotos :/
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ja nächstes jahr werd ich mir den großglockner auch wieder mal antun. find den preis zwar net gerade heiss , aber dann muss man halt bissl länger dort fahren. bin bis jetzt nur 3 mal drüber richtung italy.
aber wegen ferienwohnung in lofer werd ich da mal 2-3 tagesausflüge hin machen ;)
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Lofer? Geil - aber irgendwie schade, dass es so weit weg ist von unserem "Lieblingspass" - sonst könntest nen Abstecher machen und was kaputt machen :devil:
 
Oben