[AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06 & 29.06

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Ja ich denk schon dass das klappt bei mir^^
kanns ja nich sein dass beim zweiten mal auch was dazwischen kommt (außer das wetter, ich hoff es wird :sun: ) :D
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
@ Ing_Patz
Danke für die pm - leider habe ich nun schon was vor am 29.6. - evtl. kann ich aber mittags am Erlaufsee vorbeikommen, muss dann aber rel. früh abhauen .... melde mich noch ein, zwei Tage vorher.
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Atm is mein Problem das ich bis Samstag 6 uhr früh arbeiten muss aber ich sag ma vorsichtig JA. Sollte sich was ändern meld ich mich
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Nur mal so zur Info ... Ich hab diesmal keinen Tisch reserviert, da sich der Andrang ja ziemlich in Grenzen hält. :hush:

Wenn wir für die 8 Pers. keinen Tisch beim Herrenhaus bekommen ... was im Normalfall nicht passieren wird ... , dann werden wir halt zum Bikertreff direkt am See ausweichen müssen.
Ich hoffe jetzt nur noch auf schönes Wetter am Samstag! Lt. derzeitigem Wetterbericht sollte es ja ganz ok sein!
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
also nach derzeitigem Wetterbericht werde ich nicht dabei sein.

Stmk (wetter.orf.at):
Morgen, Samstag
Wolken und Sonnenschein wechseln in der gesamten Steiermark, dazu muss man mit ein paar Regenschauer rechnen, speziell im Bergland. Auch einzelne Gewitter sind möglich.

Werde ich heute Abend nochmals überprüfen aber da wir ja im Bergland unterwegs sind und ich keine Lust auf Regen oder auch Gewitter habe sage ich mal vorsichtig ab.
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Schade!
Aber wenn das Wetter Morgen nicht passen sollt, dann werd ich wohl auch nicht aufs Bike steigen.
Regen is mir ja egal, aber wenns da im Mariazellerland oftmal kane 15°C hat und es dann zu regnen beginnt, dann frier i mir alles ab.
Also garantiert is ja mal no nix. Werd ma e Morgen sehn!

Wie schauts mit den Andren aus?

VORLÄUFIG mit von der Partie:

- Ing_Patz
- nordx +3
- Angelwhite GSR750
- Johnholzi
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Also hab grad mit meinem zweiten Orga von meiner Gruppe geredet: Wir fahren auch nur wenns wirklich trocken ist, so a halberter Nasswischiwaschi, würd ma auch am sack gehen.
Entscheiden uns aber morgen in der Früh!

Werde so um 8Uhr herum hier reinschreiben. Also am besten dann hier nochmal nachschauen!
Werds auch so an meine anderen Leute weitergeben.

Also: STARTBEREIT SEIN UND INS FORUM SCHAUEN!!! ca. 8 UHR Bekanntgabe ob wir fahren
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Re: AW: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06 & 29.06

Grad Wetter Bericht geschaut. Regenewahrscheinlichkeit 85%....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06 & 29.06

So Jungs & Mädls ...
Tut mir echt sehr sehr sehr leid, aber ich bin Morgen raus!
Meine Großmutter wurde gestern ins Spital eingeliefert und es scheint Ihr absolut nicht gut zu gehen! Werd wohl Morgen noch die Chance nutzen um Sie nochmal zu besuchen. :(
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!
Ihr könnt auch mal kurzfristig zur Ausfahrt aufrufen. Ich glaub da findet sich sicher der ein oder andre dafür!
Lg und womöglich viel Spaß Morgen!
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Also wir fahren mal Richtung kalte Kuchl (sind ca. 10 Uhr dort), dann fahr ma weiter Richtung Mariazell (ca. 11 Uhr).

Je nachdem wies Wetter ist, werd ma die Strecke dann wählen. Regen wollen wir meiden (gerade die Benelli fahrer ... bei denen bleibt dann zum Teil einfach das Moped stehn :baetsch: )....

Wenn wer wissen will wo wir sind oder mich anrufen mag: 0660 ! 688 + 50 - 68 (sonderzeicehn sind nur als spamschutz :) )

Wetter soll eh nicht so schlecht sein :)
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Ich muss leider absagen, 13° und na chance auf regen....
Das wasser in meine stiefeln von letzten mal is noch nicht ganz verdunstet^^
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Ihr Eierköpfe! Es war kurzzeitig am Herrenhaus etwas kühl, aber die ganze Zeit zu 100% trocken und zu 80% Sonneschein.
Habts echt was verpasst!! 3 Nellis und eine Yamaha R1 :whistle:

War richtig geil. Naja nächstes mal :hello:
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
asufahrtv7sae.jpg

Daneben sieht die Front meiner R1 ja wie ein halber Fisch aus :sick: :rolleyes: , aber halbso wild... wenn ich oben sitze, dann seh ichs ja nicht... Sie fährt so geil :hechel: ! Kontrolliertes Powerdriften möglich!!

Links die Benelli Tornado (900) und Rechts dann 2x 1130er TNTs

Sorry für das schlechte Bild... meine Handycam is angelaufen :-(
EDIT: Meine Handycam is garnicht angelaufen... das lag einfach nur an der Schutzfolie, vom neuen Backcover, die noch oben war :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :fuck: :fuck: :fuck:
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Du hast dir eine R1 gekauft? Nice. Ich träum a bissl von einer R1 auf Nakedbike umgebaut. Aber das zugelassen bekommen muss in Österreich eine Qual sein.
 
Oben