[AUT] Treffpunkt Erlaufsee

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hi Leute! :hello:

Da ja viele von den Österreichern aus Wien kommen und sich die oft mal in der Mariazeller Gegend herumtreiben, ruf ich mal einen neuen Thread ins Leben!
Wie schon beim Treffen am 16. Juni, denke ich mir ist der Erlaufsee der beste gemeinsame Nenner zwischen den Wienern, Steirern und NÖ-lern.

Der BIKER TREFF direkt am See lädt ja bekanntlich zu einem Getränk und unter Umständen auch zum Essen!

Lange Rede kurzer Sinn .... werd heute zwischen 14:00h und 14:30h dort sein! :sun:

LG
Patz
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Re: AUT - Treffpunkt Erlaufsee

Mist, ich hätt in da früh reinschaun solln :( jez bin i nur bis zur kaltn kuchl gfahrn -.-
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
Re: AUT - Treffpunkt Erlaufsee

Dann nutze ich diese Gelegenheit auch mal und gebe bekannt das ich/wir gegen Mittag am Bikertreff sind...vielleicht verirrt sich ja jemand bei deeem tollen Wetter ja auch dorthin.

LG Uwe
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Re: AW: [AUT] Treffpunkt Erlaufsee

Ich falle aus, hab mir heut am kl. Pann mein Schlüsselbein gebrochen

mit Tapatalk
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
neues Jahr, neues Glück.

Sobald das weisse Zeug rund um Puchenstuben verschwunden ist, werde ich mich an einem noch frei bestimmbaren WE am Erlaufsee einfinden.
Vielleicht werde ich dann nicht so sehr "gebadet" wie beim GSR-Treffen letztes Jahr in den Wildalpen...gg

Apropos: ich habe noch go-pro-videos, weiss aber nicht wie ich sie in internettaugliche Größe konvertieren kann. Würd sie dann gern in Youtube hochladen und den Link bei Interesse hier einstellen.


LG Uwe
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Sagt's halt rechtzeitig wann wer wo is dann sind wir auch mal dort
Lg Gerhard
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Steht keine Jahresangabe im topic somit passt es :D

Wäre auch dabei. Brauch nur Ne Datum und zeitangabe

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
An einem schönen we wäre gut Samstag is wohl der beste Tag dafür die meisten haben am Sonntag Familien Tag
Lg Gerhard
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ich hoffe das am Donnerstag schön is dann werden wir unterwegs sein in der KK Gegend vielleicht sieht man sich ja

Lg Gerhard
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
wenn alles passt bin ich mit 2 Bekannten (also 3 Mopeds) am 04.05. gegen Mittag am See. Gebe aber noch rechtzeitig Bescheid, auch mit relativ genauer Uhrzeit.
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Sind ab 13:00 am Donnerstag Richtung KK unterwegs
Wer kommt noch mit ?
 

Mopeter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Um 13:00 erst losfahren? Da macht der eingefleischte Biker schon lange Mittagspause am Zellerrain oder in den Wildalpen ;). Du musst dich schon ein wenig früher aus den Federn bewegen, wenn du etwas vom Tag haben willst.

Und was den Erlaufsee betrifft ... mein Gott, wozu all diese Treffpunkte? Wer Moped fahren will, soll Moped fahren und nicht auf irgendwelchen Treffs abhängen :D. Viel sinnvoller wäre es, sich abends NACH der Tour irgendwo beim Heurigen zu treffen, bevor man die letzten KM heim erledigt. Da ist jeder geschlaucht, freut sich über ein frisches G'selchtes und ein Kracherl und redet nicht ganz soviel Blech wie unter Tags *g*.
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Meine Güte ... ich glaube manche Leute sollten mit ihrer Einstellung echt in ein anderes Forum wechseln, wo diese mehr angesehen und sogar verlangt wird.
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
1000ps zb
Es geht ums Gemeinsam fahren und vor 13:00 wollen die meisten garnicht fahren, dann muss halt a bissal schneller fahren und ich bin früh aufsteher
MfG Gerhard
 
Oben