Automotodrom Grobnik Rijeka vom 1.6.-4.6.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na cool. Ich war da wirklich noch nie und jetzt mit dem neuen Belag :neo-2:
4 Tage Feuer frei.
Ich werde aber keine Box nehmen. Werde dann vermutlich mit Bus und großem Pavillon anreisen
 

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Wir waren im Oktober mit nem privaten Veranstalter dort. Rijeka ist hammergeil. Für nächstes Jahr haben wir im September mit Eybis gebucht. Vielleicht hat da ja noch jemand Lust.
Ich würd in jedem Fall ne Box nehmen, das Wetter ist im Frühjahr und Herbst sehr unbeständig und wenn ein Bora kommt, weht alles weg, inkl. Bike.


Pfingsten sind wir "leider" schon auf der Isle of Man zur TT.
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
@MeisterJoda bist du dir sicher das du das gelbe Zeit haben möchtest?
Mein letzter Platznachbar hat ziemlich geflucht über sein Insektenmagnet!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Echt?? Ich häng ein Fliegenklettband rein ^^
Denken die Viecher dass das ne grosse Blume ist :aggressive:
Bei gutem Wetter bleiben die Seitenteile im Bus. Dann sollte man Ruhe haben ( hoffe ich mal )
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.758
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Den kleinen schwarzen Käfern ist das Fliegenband herzlich egal

Ich würde da eher ein schönes helles und freundliches Mattschwarz empfehlen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.449
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Prima Insekten gibt’s eh zu wenig und wenn das Gelb die kleinen Kumpel animiert dann ist es mein Beitrag zur Klimarettung :0307-err:

Ich hoffe Greta liest das und ich hab dann CO2 Bonuspunkte:icon-biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
In Rijeka bin ich CO2 VERNICHTER :to-become-senile: :laie-67d: da gibts uff die Kett:0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ob dieser Termin stattfindet ist auch mehr als fraglich. Bin traurig und sauer. Aber es ist und bleibt Hobby. Da kann man keine Ärzte und Sanis zur Rennstrecke abstellen. Gibt gerade andere Probleme
 
Oben