B-King by Jürgen Vogel

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Moin!

Ich hab eben beim Stöbern nen Beitrag gefunden in dem Jürgen Vogel die B-King probefährt!

Der Typ kommt sehr entspannt und sympathisch rüber. Beitrag ist zwar etwas älter aber ich find gut!

Was mich überrascht hat war: 1) er wohnt bei mir in Berlin und 2) er fährt privat auch ne GSR 600!

Wie auch immer, hier der Beitrag!

B-King by Vogel!
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Das Video kenn ich. Ist schon echt lange auf Youtube und co. ;)
Als ich noch im Aspria war, hab ich den Vogel mal da getroffen. Hatten auch kurz geredet scheint wirklich ein netter zu sein :thumbup:
 

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Macht einen sympatischen Vogel gleich noch sympatischer :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....jetzt müssen wir ihn nur noch für unser Forum gewinnen.... :D Also Berliner...haut rein. Kombifarbe und Helmdesign kennt ihr ja jetzt... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Wenn er überhaupt noch ne GSR 600 fährt... (oder vielleicht auf ne weiße 750er umgestiegen ist :D )


Zu dem Video: Ich habe es damals im Fernsehen gesehen! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
UND ich denke, das ist alles nur PR, der fährt mehr, noch Größeres, wie er selber sagt ;) :

Dicke Schlappen für Uncle Jürgen!

:whistle: ... wer weiß, ob er nicht schon im Forum unterwegs ist ... nix ist ausgeschlossen im WWW!

Wenn er überhaupt auf Suzukis den Asphalt quält :hush: .
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Oh praktisch, dann schreib ich doch den direkt mal wegen unserem Treffen an.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So hab ihn jetzt mal über die Agentur bei der er unter Vertrag ist angeschrieben und ein Bildchen vom letzten Jahrestreffen angehängt.
 
Oben