Barracuda RS3 jemand erfahrung?

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
der Preis ist ja schon mal mega geil !!!!.
Ich will auch gern meiner gsr ne neue Tüte gönnen :hechel: die sind aber alle so teuer :rolleyes:
naja vllt klappts ja irgendwann :bravo:
 

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
die sehen fast aus wie die Leos, der Preis ist ok aber da steht nichts von ABE oder so da würde ich erst mal nachfragen.

Gruß Gerd
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Barracuda-Töpfe waren damals im Kawa GPZ500-Forum die 1. Wahl wenn's um neue ESDs ging...
Allerdings sind die Dinger wohl ziemlich laut und teilweise wurden bei der Lieferung Teile vergessen, welche aber in der Regel ohne große Probleme nachgeliefert wurden...
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach

Chrischan0782

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich hole den eitrag aus gegebenem Anlass nochmal aus der Versenkung :)

Mittlerweile steht auf der Seite des Shops "mit ABE"...und da wollte ich mal fragen, ob mittlerweile jemand Erfahrungen mit den beiden Pötten gemacht hat - knappe 400 Euronen sind ja fast ein Schnäpchen :)

Hier nochmal der Link: KLICK

Gruß
Christian :wink:
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Hallo,

ich hole den eitrag aus gegebenem Anlass nochmal aus der Versenkung :)

Mittlerweile steht auf der Seite des Shops "mit ABE"...und da wollte ich mal fragen, ob mittlerweile jemand Erfahrungen mit den beiden Pötten gemacht hat - knappe 400 Euronen sind ja fast ein Schnäpchen :)

Hier nochmal der Link: KLICK

Gruß
Christian :wink:


Kann mich Christian nur anschließen und hole deswegen den Beitrag auch nochmal hoch ;)

Jemand Erfahrung mit diesem ESD?
 
Oben