Bayerntreffen Termin Abstimmung

Abstimmung Termin fürs Bayerntreffen!!

  • 23.06.- 26.06.2011 Fronleichnam

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
Servus de Bayern

also wie von mir angekündiget hab i mir wieder a paar Termine rausgsucht fürs Bayerntreffen.

zur Auswahl stehen heuer. hab an diesmal gleich a Abstimmung gmacht. die läuft an von heute an 15 Tage und danach schau ma mal.

23.06.- 26.06.2011 also Fronleichnam und den Brückenfreitag plus des Wochenende

12.08. - 15.08.2011 da Montag is an Mariä Himmelfahrt(auch verlängertes Wochenende/is an Gäuboden Volksfest in Straubing :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :prost: :prost: )

und dann no

26.08. - 28.08.2011 des is an (leider) nur a normales Wochenende.

noch mal zur Lokation.

Bayrischer Wald
94327 Bogen/Umgebenung



Gruß Graferl/ Flou

PS: bin an a für andere Termine offen, an diesen Terminen passt halt mir am besten
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ab August is mri alles wurscht, da sind Semesterferien :baetsch:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ja

genau deswegen san ja da a 2 Termine :) :bravo: da is an bei mir a wieder mal a bissal a Pause. und da hab i an keinem Samstag Schule. hi hi
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Wenn Ihr einen Nichtbayern teilnehmen last...

Werde mal nicht abstimmen...sollte es aber passen die 4 Stunden..die GSR huckepack nehmen...

Wie gesagt...muss durch die Arbeit zeitlich passen :wink:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Ronny76 schrieb:
Wenn Ihr einen Nichtbayern teilnehmen last...

Werde mal nicht abstimmen...sollte es aber passen die 4 Stunden..die GSR huckepack nehmen...

Wie gesagt...muss durch die Arbeit zeitlich passen :wink:


aba sischa doch!!!!!!!!!!!!!!!
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
@ Ronny

aber nur ausnahmsweise dürfen heuer a mal a paar Nicht Bayern mitteilnehmen.

na schmarrn. is an koa Stress kann sich jeder anmelden. mir san da ned so!!
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ronny76 schrieb:
Wenn Ihr einen Nichtbayern teilnehmen last...

Werde mal nicht abstimmen...sollte es aber passen die 4 Stunden..die GSR huckepack nehmen...

Wie gesagt...muss durch die Arbeit zeitlich passen :wink:

bin ja auch nur auf asyl da ;) komm ja auch aus NRW ergo auch kein richtiger bayer ^^
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Also ich wär für 12.-15.8. An den anderen Freitagen krieg ich nicht frei, da Kollegin schon in Urlaub is.

LG Mel
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Jop, August ist auch für mich besser, da es bis Ende Juni schlecht mit Urlaub ausschaut.
Da kam schon bei meinem geplanten Österreichurlaub mitte Juni schon "könntest nicht 2 Wochen später, muss das da sein", etc.
Deshalb schauts wohl auch mitm Jahrestreffen bei mir Urlaubstechnisch schlecht aus.
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
es is an ja a Abstimmung. und momentan schauts an ganz gut aus. mit Mitte August. aber mal schauen.

i hab halt bewusst diese Termine genommen, weil i da an keine Schule habe(Technikerschule),
aber i muss an ganz ehrlich sagen an diesem Wochenende 12- 15.08. is an a mei Favourit. da is an in SR nämlich no Volksfest, und da kannt ma an dann a mal vorbei schauen. :)

aber so wie´s ausschaut. werdens dieses Jahr definitiv mehr als wie des letzte Jahr. :bravo: :bravo: na hoffentlich griag ma dann a genügend Zimmer :)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Graferl schrieb:
aber i muss an ganz ehrlich sagen an diesem Wochenende 12- 15.08. is an a mei Favourit. da is an in SR nämlich no Volksfest, und da kannt ma an dann a mal vorbei schauen. :)
Gar keine gute Idee :D

Ausserdem wimmelts da wahrscheinlich nur so vor grünen Männchen. Da wär ich dann eher für den anderen August Termin.
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ach na es wimmelt nur in SR von der Grünen Truppe ned da wo mir fahren. und de ham an da a gar koa zeit für uns.
da brauchst da nix denken.

und noch dazu. mi hams an jetzt in de 3 jahre was an i jetzt offen fahr ned einmal aufgehalten. also von dem her.
 

Shaggy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Kasing
Allein werns dich ned aufhalten, aber wenn a Trupp vollgsoffener Hans Wurschten daherzieht :D
dann zieht des scho mehr Grün-Weiße-Partybus Stimmung auf si ;)

na mir werns sehn. Ich bin jedenfalls a für den Termin zwischendrin, weil die andern 2 kann i ned wahrnehmen wegen JGA vo am Spezl und Hochzeit vo meim Bruder.

=> der einzige Carbon Devil im Feld meldet sich zurück ;)
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ja leidls besoffen Moppedfahren is an ja sowieso ned. wenn dann nur mal zum essen rausschauen. oder vielleicht mal am Abend. mitm Bus oder so. anders sowieso ned.

i moan besoffen Mopped fahren da musst an ja scho ganz sche blöd sein. i mein an mir werden ja a so scho oft genug übersehen!!!! bloß dann kannst an fast drauf wetten das de einer runter fährt.

na i hab an des eigentlich so gmoant. das an von eich bestimmt des Straubinger Gäuboden Volksfest ned kennen. und so kommt´s an a mal in den genuss.

i persönlich finde es ja um welten besser wie d Wiesn, aber des nur mal am Rande.
 
Oben