Beamer gesucht für "Public Viewing" beim Jahrestreffen

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Zum Pokalfinale schauen bräuchten wir noch nen Beamer den wir im Zelt an die Wand werfen können :D :D :D
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: Finale oho

Tattoolady schrieb:
bräuchten wir noch nen Beamer den wir im Zelt an die Wand werfen können :D :D :D
Der arme Beamer. :shock:
Wer meinst du bringt nach solch einer Äußerung seinen Beamer mit? :thinking: :rofl: :rofl:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Finale oho

Huhu, also wir bräuchten immernoch nen Beamer um das Finale anschauen zu können.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Beamer für "Public Viewing" beim Jahrestreffen

Vll versteht man so gleich, was du willst :D ;)
(Threadtitel)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Beamer für "Public Viewing" beim Jahrestreffen

Ein "gesucht" fehlt noch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....kann denn Steffi nicht so ein Teil vor Ort besorgen :dontknow: :thinking: Wäre doch am einfachsten...
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So mein Cheffe meint ich kann den vom Büro haben, allerdings kann man den nur über Scart bzw Monitorstecker anschliessen.

Also ich hoffe mal es sind dann genug technisch versierte menschen vor Ort die das dann hinbekommen.


:hello:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Re: Beamer gesucht für "Public Viewing" beim Jahrestreffen

Na das doch Super
Und nen Stecker reinstecken solltest auch noch hinbekommen ^^
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Re: Beamer gesucht für "Public Viewing" beim Jahrestreffen

Im Regelfall Stecker rein und bei Windows auf dem startbildschirm Rechtsklick Eigenschaften und dann den 2. Bildschirm einstellen ...
Aber ich denke es werden genug Leute da sein die das hinbekommen....
Also mach dir da mal keine Gedanken ...
Kümmerst sich ja schon um genug Sachen
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Naja was bringt uns ein Laptop?!
Gibts da WLAN oder wie wollen wir das machen??
Was ne möglichkeit wär wär ein Kabelreceiver und den dann über Scart anschließen.
Dann müssten wir halt auch erstmal n so langes Kabel von der Wohnung zum "Übertragungszelt" bekommen.
Haben die Kraskes ne Schüssel aufm Wohnmobil?
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Sofern das Zeug auf den ÖR übertragen wird, wäre die einfachste Lösung ein DVB-T Receiver oder eben ein Laptop mit DVB-T Empfänger. Da sollte man aber vorher testen, ob da geeigneter Empfang (mit welcher Antenne) möglich ist.

Und wenn ich sowas wie SCART und Beamer in einem Satz höre, verspüre ich irgendwie den Drang einen Termin bei meinem Augenarzt auszumachen.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: Beamer gesucht für

sunc93 schrieb:
Wieso Laptop
Das ist sich nen Beamer
Egal ob Laptop oder Beamer, Bild und Ton von dem Spiel empfängt der telephatisch?
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Re: Beamer gesucht für "Public Viewing" beim Jahrestreffen

Dachte mir schon dass das gemeint war ...
War aber davon ausgegangen dass das gegeben ist ...
Wurde ja nur nach nen Beamer gesucht
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Stephis Mann meinte wenn wir nen Beamer haben kann man das übertragen, mehr weiss ich auch ned.
 
Oben