Beinaheunfall

meier

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
[YT]http://youtu.be/0rWjRrR4i8o[/YT]

http://youtu.be/0rWjRrR4i8o

Auch wenns kein Unfall war - viel hätte nicht gefehlt - und wenns schon mal Videomaterial gibt darf man es euch ja nicht vorenthalten

gefilmt mittels Gopro auf der Honda Hornet eines Freundes am Pannoniaring bei tollsten Bedingungen ...

nach dem Erlebnis bin ich die Runde zu Ende geeiert und dann raus in die Box ...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Da haste du ja echt Glück gehabt.....gut das nichts passiert ist. Bei so nem Wetter macht es aber auch nicht wirklich Spaß auf der Rennstrecke...
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Zum Glück nichts passiert.....
Die Strecke scheint ja viele von den bescheidenen Bitumen-Raupen zu haben und die Dinger sind echt gefährlich bei Nässe.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Schön afschmiert....gut das nix passiert ist!!!
 
Oben