Besinnliche Weihnachtszeit .....

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mönsch Yücel du bist ja echt ein Frühstarter :icon-biggrin:
Du weißt beim Moped Rennen bekommt man dafür eine Zeitstrafe :laie-67d:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Da ist er wieder! Diesmal auf der Seite des Gesetzes! Langsam kommt er aber ins Alter wo er sich entscheiden muss...Entweder ein Outlaw, oder ein Gesetzeshüter!
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
859
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Aber sie werden mal was.....:daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.867
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei nem ganzen L Cola solltest du dir evtl. Noch ne 2. Flasche Jack zulegen, nicht das du am Ende zu stark verdünnen musst...

Also ich bin der Meinung für 1,5L Jack reichen 1L Cola,falls nicht,hab den Kollegen Captain unter der Treppe stehen:blush: .
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.856
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich denke er meint genau das! Das ist die Zeit wo der Schlittenmensch geschenke bringt. Wer sonst sollte ihm was neues für die Dicke bringen? :0207-crazy:
 
Oben