Betten frei in der Domäne!

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Bett frei!

Hi ihr Lieben, hab, da meine Freundin leider nicht mitkommen kann, noch ein Bett im Doppelzimmer frei...wer also intresse hat einfach bei mir melden. Zur Info ich reise am Freitag an....
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo Leute,

habe eben noch mal mit Stephie telefoniert.
Scheinbar sind ein paar reservierte Betten wieder frei geworden.
Platz ist also noch auf dem Treffen, ihr müsst euch nur bei Stephie anmelden: Tel. 039459/70333
Jetzt hat sie die Betten schon frisch bezogen, das wär ja Verschwendung, wenn ihr nicht kommt :wink:

Grüße
Sebastian
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Re: Bett frei!

Ich hab auch ein Bett im 4-er Zimmer anzubieten :(
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Aus 2 mach 1...habe mal die beiden Themen in einen Topf geschmissen
 

Zebra

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mülheim a.d.R.
Hallo zusammen. Auch ich habe die Arschkarte gezogen und mein Kumpel mußte kurzfristig absagen. Von daher ist auch bei mir im Doppelzimmer ein Bettchen frei. Kostet für 3 Übernachtungen 81 Euro.
Bevorzugt. Singleladys zwischen 20 und 30 Jahre ... :hechel:
Ne Spaß. Ist natürlich jeder gerne willkommen, nur keine Schalker. Die kann ich erst mal ne Zeit lang nicht mehr sehen :devil:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Also ich bräuchte noch nen Doppelzimmer. Kann man da nicht was zusammen legen?? Oder wer will mit uns in ein Vierbettzimmer?
 

Zebra

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mülheim a.d.R.
GSR69 schrieb:
Also ich bräuchte noch nen Doppelzimmer. Kann man da nicht was zusammen legen?? Oder wer will mit uns in ein Vierbettzimmer?
Also da Rookie 83 und ich jeweils unseren Zimmerpartner zu Hause lassen müssen könnte ich mir ja mit ihm sein Doppelimmer teilen und GSR69 könnte dann mein Doppelzimmer haben.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Zebra schrieb:
Also da Rookie 83 und ich jeweils unseren Zimmerpartner zu Hause lassen müssen könnte ich mir ja mit ihm sein Doppelimmer teilen und GSR69 könnte dann mein Doppelzimmer haben.
Oder ich sag meine Kellersuite ab (sonst geht wohl keiner mehr mit) und wir alle gehen zusammen ins Vierbettzimmer.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
@Zebra

schade das ich kein urlaub bekomme,sonst wär ich sofort mitgefahren!! und hätte mich dann für dein zimmer gemeldet und ohne was zu sagen dann die schalker bettwäsche aufgezogen :D

PS: aber nur um dich zu ärgern... bin ja so kein schalker :baetsch:
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
In den Mehrbettzimmern könnt ihr sowieso einfach ein Bett buchen, da brauchts nicht umbedingt 4 Leute.
Jedenfalls hab ich das so gemacht ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Na gut, dann ruf ich morgen früh die Stephie an und geb meine Kellersuite frei und lass mich von ihr in die Massentierhaltung pferchen :D
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
SKL schrieb:
Na gut, dann ruf ich morgen früh die Stephie an und geb meine Kellersuite frei und lass mich von ihr in die Massentierhaltung pferchen :D


Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich ein Einzelzimmer habe :baetsch:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ronny76 schrieb:
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich ein Einzelzimmer habe :baetsch:
Wenn ich an meiner Bestellung nix ändere hab ich ne Suite, aber ich will das Stephie nicht antun, dass ich als Einzelperson 3 Plätze belege... außer sie hat eh noch so viel frei, dass es nix macht. Ich ruf morgen früh mal an :)
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
engel1968de schrieb:
Ronny76 schrieb:
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich ein Einzelzimmer habe :baetsch:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich voll neidisch auf Euch bin?

Ich wünsch Euch viel Spass, auch ohne mich :D

Ihr habt doch noch euer Bayerntreffen :prost:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
SKL schrieb:
Na gut, dann ruf ich morgen früh die Stephie an und geb meine Kellersuite frei und lass mich von ihr in die Massentierhaltung pferchen :D

Ich glaube bei uns im Viererzimmer ist noch was frei. Dann kannst du auch vom Captain Morgan (2 Flaschen) partizipieren :D .
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ich hab auch 3 Betten zu vergeben, hab gestern abgesagt für mich und meine Leute.

Das Wochenende ist halt nix für Schönwetterfahrer, da lohnt sichs einfach finanziell nicht erst aus Stuttgart in die Heimat zu fahren und von dort dann zum Treffen. Storno sind eh 100%, von daher wär das Zimmer ja quasi bezahlt^^
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
für spontane: es sind in der Domäne noch Betten frei!

Hallo "eute!

Wer noch spontan Zum JT2011 kommen will nur zu. Es siind noch einige Zimmer frei!
 
Oben