Bewertung Kaufpreis Gsx s 1000 Modell 2016

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Geht natürlich auch im 1.ten, aber nur bis ca. 135, wär fast noch im Führerschein-behalten-Bereich ;)
Naja, im Ausland kannst du deinen deutschen Führerschein gar nicht verlieren, teuer wird es ab 40+ trotzdem! Teilweise richtig schmerzlich ;)
Ist aber auch ok!
Blöd ist nur, wenn die Ortsgrenzen irgendwie, hmmm, nebulös sind. Dann wäre man ganz, ganz schnell dabei!
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ne, die normale Übersetzung reicht für
öffentliche Straßen. Oder 1.er siehe oben :D
Dann hätte ich aber das "Hinterrad toben Problem"
Fahr ja nicht nur im 1. mit heulendem Motor rum
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Waren nur Vorschläge für die kurze Hatz:D. Wär auf Dauer zu stressig. Bist du die Dicke schon gefahren?
Nö, aber meinst, die ist schwieriger als die 12'er Bandit mit über 120Nm ohne jegliche technische Helferlein? :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Ab 7000 u/min im 1.ten und 2.ten denke ich schon.
Außer bei TC auf 3:D
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Die hatte 235 kg, also 20 kg mehr.
Lt Prüfstand 125 PS und 121 Nm
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ab 7000 u/min im 1.ten und 2.ten denke ich schon.
Außer bei TC auf 3:D
Fordern schadet ja nicht, sondern fördert :D
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Die 1000er wiegt 204kg. Also doch 30kg leichter als die Bandit. Beschleunigen tut sie auch deutlich besser. :D
Aufgrund der geringeren bewegten Massen im Motor ist das Schleppmoment auch geringer.

Fahr die GSX-S1000 einfach mal exzessiv Probe, dann wirst du merken wie groß der Unterschied zur Bandit ist.

Vorher lohnen Diskussionen zum Fahrverhalten und zu Sinn oder Unsinn der AHK an der GSX-S1000 nicht. :cool:
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
...Vorher lohnen Diskussionen zum Fahrverhalten und zu Sinn oder Unsinn der AHK an der GSX-S1000 nicht. :cool:
Da hast du wohl Recht!

Außer beim Gewicht. Ich spreche von der "F" bzw. bei der Bandit von der "S". Da sind es halt 20 Kg.

Aber sei es drum. Wie du schon sagtest, am Freitag fahre ich das Ding... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Ich hatte die 12er Bandit von 2006 fünf Jahre. Kann mann mit der Dicken in keinster Weise vergleichen, dieses Eisenschwein.
Also meine Meinung jetzt :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Ich hatte die 12er Bandit von 2006 fünf Jahre. Kann mann mit der Dicken in keinster Weise vergleichen, dieses Eisenschwein.
Also meine Meinung jetzt :upps:
Du hast schon wieder recht.
Ich hatte vorher auch 2 Eisenhaufen
XJR 1300 und R1200R. Kann man nicht vergleichen :D
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Ich hatte die 12er Bandit von 2006 fünf Jahre. Kann mann mit der Dicken in keinster Weise vergleichen, dieses Eisenschwein.
Also meine Meinung jetzt :upps:
Aber Eisenschein (ich gebe dir Recht!),
konnte mit Wilbers (vorne+hinten) schon gut zaubern ;)
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Na dann, willkommen im Club :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Na sieht doch gut aus :daumen: Gratuliere. Und wie ist jetzt das Gefühl als stolzer Besitzer :)
 
Oben