Bilder des Treffens in Koblenz - 13.04.2013

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

hier könnt ihr alle die schönen Bilder posten die es doch hoffentlich gegeben hat.

Ich fange mal mit ein paar an......

1. Stop in Lorsch....warten auf ExGixxer. ;)
juw7-15-d645.jpg
juw7-13-a577.jpg

2. Treffen in Koblenz am deutschen Eck........
juw7-17-a1d0.jpg
juw7-16-3416.jpg
juw7-14-d67d.jpg

3. kleine Pause zwischendurchmal.......

juw7-19-f717.jpg
juw7-18-17e6.jpg

....und so sah mein Moped nach der Tour aus!!!! :autsch: :fuck: :fuck: :fuck:
iddu-88-48ae.jpg
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
da geht ja richtig was zam. die münchner lassen ganz schön nach- werden morgen max 12 leut und dann auch nur 4-5 gsr`s
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Schöne Bilder :thumbup:

da wär ich auch gern dabei gewesen ,aber doch etwas zu weit weg :heul:

:wink: Mike
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Meine beiden Bilder, die ich gemacht habe in Koblenz, entsprechen so ziemlich deinen, Chris.. bis auf, daß ich selber nicht drauf bin ;)
Schade, daß ich nicht die Zeit hatte für die Tour, aber dafür bin ich trocken heim gekommen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das sieht ja nach ner Menge Spaß aus..... :thumbup: ....und wenn ich die Maschine von Chris sehe (nach dem Regenguß) dann erinnert mich das ein wenig an das letzte JT....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Irgendwie die richtigen Werbebilder für die weißen GSR :)

1. Stechen die richtig hervor und fallen direkt ins Auge (vor allem die vom Büffel mit den weißen Felgen)

2. Hat der Chris anscheinend ja schon versucht aus seiner schwarzen eine weiße zu machen während der Tour :D


Ecki und Schumi fallen aber auch direkt auf :bravo:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Chris107 schrieb:
Hi Leute,

hier könnt ihr alle die schönen Bilder posten die es doch hoffentlich gegeben hat.

Ich fange mal mit ein paar an......

........ Schöne Bilder, seid`s ja auch ein schönes Rudel..smiley_emoticons_2thumbs.gif :bravo: :hello:
Chris107 schrieb:
Jaaaaa,.....
...war ganz nett!!! :bravo: :thumbup: :bravo:

Hatten 15 GSR's(600/750 in guter Mischung), ne Yamaha und ne Duc dabei. :baetsch: ;)
brettfahrer schrieb:
da geht ja richtig was zam. die münchner lassen ganz schön nach- werden morgen max 12 leut und dann auch nur 4-5 gsr`s
......................... :D
Chris107 schrieb:
...und wie imposant die Geräuchkulisse erst war,
wenn wir mal irgendwo nach nem Halt alle nacheinander angefahren sind........
....Donnergrollen!!!! :devil: :devil: :devil: :D :D :D

Ja, gemeinsames anfahren, oder alle bei gleicher rpm/Geschw. im GSR-Rudel..
Es gibt (fast) nix Schöneres..
Gänsehaut..smiley_emoticons_nicken.gif smiley_emoticons_gott2.gif

Schön das bei Euch auch was zamgeht.. smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Gruß Doc M. .. :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

ich habe ja auch noch ein kleines Handy-Video von der "Startaufstellung" in Koblenz gemacht. ;)
Will ich euch nicht vorenthalten.......
...das isses. :D

http://www.vidup.de/v/RhvID/

Video's von der Ausfahrt habe ich persönlich keins gemacht, obwohl ich die ActionCam dabei hatte. :whistle:
Ich wusste wohl schon wie das Wetter wird und bei dem was wir da an Wetter hatten, wäre von meinen Haltepunkten(auf dem Heck, am Standrohr der Gabel) in den Filmchen fast nur Regen und Schlamm zu sehen gewesen. :autsch:
Aber es gab noch zwei andere Cams...???

Grüße,
Chris :wink:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
zum Thema Actioncam...
Ich hatte meine zwar dabei, ABER die hat rumgemotzt und "FULL" angezeigt... hätte somit nur ein kurzes Video vom Starten in Koblenz, von der eigentlichen Tour leider keins... regt mich schon ziemlich auf :fuck: :fuck:
Und leider gab es zwischendrin schon teilweise Regen, aber das hielt sich zum Glück in Grenzen (trotzdem sehen die Motorräder aus als hätten wir n Dirt-Rennen absolviert)
Wäre für eine Wiederholung im Sommer bei komplettem Sonnenschein sicherlich wieder dabei!

Gruß
 

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Ähnliche Pics, aber dachte ich stell sie trotzdem online ;)

Von vorne
echyomj944s.jpg

Und von hinten
8sotaw9i4eqc.jpg

Zwischenstopp
ztzwzsdtic.jpg

Meine GSR auf dem Heimweg! Sauber ist anders, aber nach so einer Tour darf das ruhig mal so sein :baetsch:
87yn9l9yjcy5.jpg
 

R.a.z.E

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hier noch ein paar Bilder vom Treffen in Koblenz.
Könnt ja raten welchem Forumsmitglied welche Maschine gehört :baetsch: :bravo:

cef8h37w.png
9tjnagni.png
ya55txwm.png
8zp6q99m.png
uvljnbzf.png
x23wecbm.png
r2o3bwke.png
3fvtd94b.png
nc3kks7n.png
5jj5u33k.png
z47nz599.png
3oxgjbr9.png
343a7vn4.png
7whlqrsm.png
yllkqulm.png
tdorses3.png
iank5kln.png
92l69uml.png
fkimcp9e.png
iii39zkk.png
 

Vinyaard

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Kreuzau
Sehr ordentlich :)
:baetsch:

Aber so ein Treffen is echt miese :p

Jetzt will ich ne 750er haben............................ :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
 
Oben