Bilder des Treffens in Koblenz - 13.04.2013

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Prima Fotos :thumbup:
Vorallem jedes einzeln zu fotografien is ne nette Idee :bravo:

MfG Phil
 

Vinyaard

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Kreuzau
Nicht wirklich..... aber sie hat mir jetzt erklärt das sie lieber mitfahren will als selber fahren..... jetzt muss ich uberlegen..........so wirklich langstreckentauglich für 2personen finde ich die 750 er irgendwie nicht,.... :fuck:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Vinyaard,

frag doch mal bei "ExGixxer" oder "Schumi" nach, was deren Frauen über den Soziusbetrieb und den Komfort sagen,
schließlich haben die beiden/vier ja am Samstag doch ordentlich Kilometer gemacht - beim Treffen in Koblenz bzw. dort hin und zurück.

Grüße,
Chris :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Doch wirklich schööööööööööne Bilder.
War auf jeden Fall ein schöne Saisoneröffnung, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. :dontknow:


Denke mal das Opening werden wir2014 wiederholen. !!!! :thumbup: :thumbup:

Gruß Mattkopp 69 :hello:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Das ist das originale Zubehörschild von Fufuki :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
SKL schrieb:
Das ist das originale Zubehörschild von Fufuki :)
Sorry, aber Du bist eine Hirnbeule, ich lese, des is von Fufuki und denke mir, des is a andere Firma :rolleyes: :rolleyes: hab ich doch auch g'habt aber von Suzuki, und wer is jetzt die Hirnbeule Du oder ich ? :rofl:
Ja bei mir dauert des halt a bißerl länger bis der Groschen fällt :heul: :rofl: :rofl: schööönen Tag noch :hello:

und jetzt weiß ich auch was OT ist :yippie: des is doch des, was zu den Thread nicht reingehört richtisch :rolleyes: :prost:
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
ich habs ja nur 20kn nach neuwied und 40 nach koblenz also wäre ich kurzfristig auch mal verfügbar um ans eck oder so zu fahren :whistle:
 
Oben