BILDER und VIDEO-Galerie der Hessen

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Gestern mal wieder eine kleine Feierabendrunde gedreht, quasi in den Sonnenuntergang gefahren :)

ausfahrt_2012_09_28.png
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Hey Backwosh. !!!

Die Letzten schönen und einigermaßen Warmen Tage genießen.

:thumbup: Gruß Matt
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hey Stephan (Matt),

wo hast du das Bild vom Griechen eingestellt?

Gruß
Olli :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Sooo, von Chris und mir gibt es dann auch mal wieder was neues.
Man hört auch wieder deutlich den Gemütlichen und den Heizer die dennoch auf Ihren Touren immer wieder einwandfrei Harmonieren :knuddl:

Grüße euer Free :D


VIDEO: http://www.vidup.de/v/5NWXc/
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi fREE,

das hast du ja schick zusammen geschnitten!!! :bravo: :bravo: :thumbup:
Ist super geworden, haben wir - was die Fahrerei angeht - gut hinbekommen. :prost: ;)

Grüße,
Chris :wink:

P.S.: Bitte das Filmchen mal als Datei an meine private Emailadresse,.... DANKE. ;) :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus ihr Hessen. !!!!

Treffen zum Benzingespräch am 26. September in Bingen. :prost:

................. - Chris 107 - GSR 69 - Mattkopp 69 - ....................
11996606lq.jpg

11996607jl.jpg


Schööööööööner Abend

Gruß Matt :hello:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
War zwar kein Treffen, aber ich poste es als Hesse einfach mal hier:
Erste etwas größere Ausfahrt, Wetter war frisch aber sonst schön :hello:

moped_2013.png
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ausgezeichnet,die ersten Bilder 2013...da bekommt man doch gleich wieder so ein zucken im Handgelenk :D
Schick sind se geworden :thumbup:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
So,aus bekannten Gründen zwar keine Bilder einer ersten Ausfahrt,aber 2 kleine spielereien in Photoshop :)

suzi_back.jpg


und das hier

suzi_back2.jpg


Wer möchte,kann die natürlich noch in Originalgröße habe,die hier sind extra in der Größe angepasst um das Forum nicht zu sprengen :)

Gruss

Patrick
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...schön gemacht Patrick.... :bravo: :thumbup:

@Mattkopp.....sehe die Bilder von unserem Treffen in Bingen heute zum ersten mal :rolleyes: .... ja, war ein sehr schöner Abend ..... :prost:

Gruß
Olli :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Aber Olli. !! :heul:

Lieber zu Spät als nie. Finde ich auch, war ein schöner Abend. :thumbup: auch wenn wir nur zu 3.... waren.

Sehe Dich und deine Schwarze zu 95 % am Jahrestreffen im Harz.

Gruß Stephan
 
Oben