BILDER und VIDEO-Galerie der Hessen

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Backwash,

schöne Bilder, bekommt man glatt Lust ne Runde zu drehen...

@ Patrick...sieht klasse aus...bald kannst du ja auch wieder fahren....

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ihr glaubt garnicht,wie es mir schon wieder in den Fingern kribbelt...zu fahren UND zu schrauben :)
Wir müssen dieses Jahr unbedingt eine ordentliche Fotosession machen,jetzt wo ich anständiges Equipment habe.

Dann mache ich uns mal einen eigenen Feldbergcrew Kalender,ich finde sowas haben wir uns verdient ;)

Ich war auch am überlegen Patches für uns zu erstellen...kann man sich prima aufs die Jacke nähen dann.
Überlegt euch mal ob ihr da Lust drauf habt,ich kann die hier auch gleich sticken lassen und würde die dann zum Unkostenbeitrag an euch weiter geben...sollten dann so um die 3 Euro pro patch sein.

Gruss

Patrick
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Patrick. !!!! :hello:

Ich sage nur """""""" T - Shirt """""""""" :dontknow: die sollten wir in diesem Jahr schon in Angriff nehmen.
Was den Kalender angeht ist das ne gute Idee von dir.

Gruß Stephan

P.S. Das Du zum JT nicht fährst kann Ich verstehen. :D
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Shirts...gute Idee,auch da kann ich mich ja mal an Photoshop setzen und was basteln.
Sammelt doch mal Ideen für ein Shirt,dann versuche ich das umzusetzen :)

Den Patch werde ich auf jeden Fall auch machen,wer dann einen möchte,weiß ja an wen er sich wenden kann :)

Gruss

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

von der Ausfahrt vom 06.07. habe ich mal ein Video ausgesucht und hochgeladen.
Ich habe werder Bild noch Ton nach bearbeitet und hoffe die Qualität ist einigermaßen in Ordnung.

Viel Spass bei anschauen,....

http://www.vidup.de/v/qAXV9/

...bei Gelegenheit werde ich noch das ein oder andere nach legen. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Chris,

Klasse Video und schön das ich zu sehen bin... :yippie: :thumbup: :D

Da hast du mich doch erwischt auf dem Bild... :whistle: :D

War aber ne klasse Tour und du warst und bist ein guter Tour-Guide... :thumbup: :thumbup: :bravo: :bravo:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hmmm,die sind doch alle mal von der Quali ganz schick geworden,dazu noch ein paar schöne Abschnitte der Strecke eingefangen :)
Die Abfahrt Rheinbölln ist natürlich echt ein Highlight,wusste garnicht das du da direkt hinter mir warst und gefilmt hast :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Schumi,

Rawind hat doch kurz per WhatsApp was geschrieben,...
...ist wohl jobtechnisch voll eingespannt und hat nicht die Zeit was zu machen.

Kommt aber bestimmt noch! :hechel:

Dafür hab ich noch eins,...... ;)
...bin gerade am Uploaden......
...dauert noch ein bißchen, kommt aber heute noch. :D

Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Super klasse Chris... :prost: :bravo: :thumbup:

Schön mal sich selber vorrausfahren zu sehen... :bravo: :thumbup:

Meine Festplatte freut sich schon...lange braucht Sie nicht mehr zu warten... :D

Gruß
Schumi
 
Oben