Bilder von den Ausfahrten 2012

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
So, will auch mal 2 Fotos los werden.

Als erstes mein Nachwuchs, der schonmal fleißig das Mitfahren übt:






Dann nochmal das `ältere` Semester :baetsch:





Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Da hatte meine Frau doch glatt unsere Abfahrt fotografiert :bravo:

Jeder weiß wo es lang geht, siehe die nächsten beiden Fotos: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




fbce9les.jpg


b3o9akbn.jpg



Gruß Euer Theo




PS.: War ne supi Tour und angekommen sind wir auch alle.
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hahahahaha :D :bravo: :bravo:

wenn man sich die letzten beiden Bilder so ansieht, könnte man denken das ist gestellt oder wir haben einen an kopf :shock:

Ich lade mittlerweile einfach mal ein Video bei Youtube hoch, die Rohfassung :)

dennis.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...schöne Bilder Theo. Geht doch nichts über ne klare Ansage.... :rofl: :rofl: :rofl:

@Dennis....her mit dem Film.... ;) :hechel: ....hatte dir ja gesagt, dass du dir Zeit lassen kannst....aber soooo lange nu auch wieder nicht..... ;) Späßle...... gut Ding will Weile haben.... :wink:
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Das Problem ist, dass es etwa 12 Teile sind (8 Gigabyte)

habe jetzt den ersten Part nach der Pause (wo ich überholt werde) mal hochgeladen <: Nicht sonderlich spannend :p das nächste mal machen wir das noch mit anhalten usw <: bischen rumspielen :) und mich ueberholen lassen usw..
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....wo ist der Link zum anschauen.... :thinking: :dontknow: :thinking:
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey,

einfach auf den Tank geklebt mit dem Saugnapf. ist die Motorsport variante :)
War mir wichtig das man das Tacho auch mal sieht und nicht immer nur die moppeds :)

Werde mir noch ne halterung bauen, dass ich die Gopro auf eine Soziusfußraste bekomme.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
:bravo: :bravo: :bravo: Danke Dennis :bravo: :bravo: :bravo: schönes Filmchen :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
uNiii schrieb:
Hey,

einfach auf den Tank geklebt mit dem Saugnapf. ist die Motorsport variante :)
War mir wichtig das man das Tacho auch mal sieht und nicht immer nur die moppeds :)

Werde mir noch ne halterung bauen, dass ich die Gopro auf eine Soziusfußraste bekomme.

Ich habe ja auch zwei Punkte am Moped - einmal vorne an der Gabel und einmal direkt hinten auf dem Heck.
Dann werde ich mich vielleicht mal nach der Saugnapfhalterung umschauen.

Ach,...
...ich bin auch gerade dabei mir einen Halter für die Heckansicht auf Höhe des Auspuff zu bauen bzw. bin ich noch bei der genauen Planung. Mal schauen was dabei raus kommt.

Dir weiterhin viel Spass mit der GoPro, ist echt ein super Teil. ;)

Gruß,
Chris :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Schöner Film :hechel: aber was is des immer für ein störendes Geräusch ??? Ausbuff ??? tschuldigung :prost:
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja ne, das Geräusch war glaube ich Geschwindigkeits==Windbedingt..

Werde mal die andere Gehäuseschale austesten.
Hab die kleine cam ja noch nicht so lange und bin sozusagen noch in der Testphase :)

Kennt sich jmd mit Videobearbeitung aus ? Wollte mich da mal reinfuchsen ;)

dennis.
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Geile Tour, geiles Video!!!! :yippie: :geil:

Wo bleibt der nächste Teil :hechel:

:bike:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Nettes video! ;)

Aber was seit ihr denn da für ne Strecke gefahren (?) ... is ja immer nur gerade aus ... Seit Ihr auch mal ne Kurve gefahren? :whistle:
Würd mich nicht wundern, wenn eure Reifen schön mittig abgefahren sind, wenn Ihr da nur so öde Strecken habt. :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...so ist das nun mal leider bei uns.... :sad:
Aber ein paar Kurven sind wir auch gefahren. Kommen dann, hoffe ich, im nächsten Video. Weiß nicht was Dennis alles gefilmt hat... :dontknow:

Grüße ins kurvenreiche Österreich
Olli :wink:
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey,

lade noch den Abschnitt mit der "Serpentine" hoch :)
nächstes mal kann man die auch ein bischen schneller mitnehmen haha

dieses dumme Vibrieren nervt vllt... :devil:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thumbup: Jupp! Schönes Video! Hattet bestimmt wieder viel Spaß. :yippie:

Das Geräusch kann nicht vom Wind kommen. Weil ab ner bestimmten Drehzahl ist's ja dann weg. Ist irgend
eine Vibration. :thinking:
Ich hab so nen Scheiß vibrieren auch bei mir am Bike. Unterm Auspuff das Hitzeschild. Kommt ja bei dir nicht hin. Weil hast die Cam ja auf'm Tank. Wirst's aber hoffentlich finden. ;)

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 
Oben