Bin neu und komme aus Berlin

DwSsaKDWD

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
54
Ort
Berlin - Tempelhof
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz/blau
Hallo zusammen,

habe mich hier gerade neu angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen,

Bin der Michael (50) aus Berlin und habe gerade eine 750er des Modelljahres 2019 erworben. Sollte alles optimal laufen werde ich sie auch vor Weihnachten noch in meine Garage stellen können. Das Mopped ist auf 48 PS gedrosselt damit auch mein Sohn sie fahren kann.
Zu mir kann ich noch schreiben, dass ich seit ca. 25 Jahren Motorrad fahre von Suzuki GSX 600 F, Kawasaki ZX 9R, DRZ 400 SM, mehrere Roller bis hin zur Kawasaki GTR 1400, Meine "Dicke" GTR 1400 habe ich weiterhin um längere Touren zu fahren und nun ist die GSX-S 750 mein "Zweitmopped".
Als Schrauber bin ich eher unbegabt, sodass ich mir hier im Forum Tipps erhoffe die leicht umzusetzen sind.

Auf ein gutes Miteinander hier im Forum und schöne Grüße aus Berlin.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen in unserem Illustren Kreis :new-xmas:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Willkommen und grüsse aus Baden
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin und herzlich willkommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
ZX-9R:give-heart2: Bj.?

Willkommen hier!
Du wirst hier auf jeden Fall einiges an Tips und Hilfe bekommen! Wobei es komischerweise immer teurer wird, umso mehr man hier liest. :0307-err:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Michael, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :3heiter-daumen:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hallo nachbar:) herzlich willkommen
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich sag dann auch mal Hallo und Willkommen :bye:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens aus H.

" .....und nun ist die GSX-S 750 mein "Zweitmopped"."

Das glaube ich jetzt weniger.....? wenn Sohnemann "heiss" ist, wird datt nix für dich... :whistling2:
 

DwSsaKDWD

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
54
Ort
Berlin - Tempelhof
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz/blau
Grüße des Willkommens aus H.

" .....und nun ist die GSX-S 750 mein "Zweitmopped"."

Das glaube ich jetzt weniger.....? wenn Sohnemann "heiss" ist, wird datt nix für dich... :whistling2:
Diese Befürchtung hatte ich auch schon, mal schauen was passiert denn eigentlich hat er gerade erst eine Duke 390 gekauft.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen und viel Spaß mit uns :)
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
45
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Willkommen im Forum... Und viel Spaß euch beidne mit der 3/4:karl:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
Oben