Bin wieder da das Rueckmeldethema

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Der Schirminator und ich sind auch heile wieder angekommen.

War, wie immer, ein gelungenes Treffen. Lob an das Orag-Team. :thumbup: :bravo:
Bis spätestens nächstes Jahr dann.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Bin auch seit 13:00 Uhr wieder zu Hause und habe 1900km mehr auf dem Tacho. :)

War ein Super Treffen, ich freue mich schon auf die Alpen.
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Bin auch wieder da :wink: Fangen gleich wieder an zu zählen 365-364-363...... :baetsch:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jau, war echt super :thumbup:
Bin seit kurz nach zwei wieder daheim. Kurz nach eins vom FRIZ losgefahren (ham ja noch ne Runde gedreht heute).
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Super Oli/Larry Bking hat gerade bei FB gepostet das er auch wieder daheim ist.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bin auch zu Hause angekommen. Habe noch einen Umwewg im Odenwald gemacht. Hat sich gelohnt. So wenig Verkehr habe ich im Odenwald noch nie erlebt. Ab Eberbach wurde es dann sogar warm und ich fühlte mich wieder heimisch.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Georg / Baccer sitzt gerade bei uns aufm Balkon und Oli bereitet den Grill vor.
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wir sind auch gut gelandet 16Uhr . Bis vor ner Stunde hatten wir noch Dirk und Ronn bei uns im Windschatten ...

aber plötzlich sind sie auf ne Tanke abgebogen :dontknow:

War wieder richtig schön, Euch alle mal wieder zusehen. :thumbup:
Bis bald

Klaus und Britta
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Bin auch wieder in Berlin eingeflogen. Haben aber leider Bull69 und Thoryk unterwegs verloren...?? !!
Bitte melden wenn auch gut daheim angekommen.

Es war ja wie ihr wißt das aller erste Treffen dieser Art und ich bin begeistert. War wirklich ein erlebniss
mit euch allen. :prost: :rofl:

Freue mich auf ein wiedersehen.

Bleibt alle Gesund und fahrt " Sturzfrei "

Gruß Nicole das Beagelchen :woman:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Auch endlich zu hause :yippie:

Mann tut der Arsch jetzt weh :fuck: :rofl:

Nächstes Mal komm ich auch mit Auto und Hänger ;)
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Bin auch wieder daheim eingeflogen. Da SKL und ich ja noch ne Runde gedreht haben (bei der wir sogar ein paar Heimreisende getroffen haben *g* ) bin ich erst gegen 13:20 weg gekommen. Nach knapp 425km mehr aufm Tacho von Sprinter war ich auch gegen 16:30 daheim.
Da Teil macht einfach nur Spaß. Wenn ich mal den Fuhrpark erneuern muss wäre son Sprinter schon ne idee *g*

 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Mit Stau und insgesamt 3 Pausen davon 2 zum tanken nach 330 km (5 Stunden) gesund und munter zu Hause angekommen.

Jupp und Bella
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Bin seit 13:30 wieder zuhause. Haben bei uns noch zu 3. einen Kaffee getrunken und dann sind die Jungens weiter nach Bochum.
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Wir haben es auch heile nach hause geschafft!!! Und meine Sarah hat nun auch ihr eigenes Zweirad bekommen mit dem wir auch sofort die ersten Übungsrunden im Wald gedreht haben :) Also nächstes Jahr gibt es dann gar keinen mehr mit Sozia :p
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
ZUHAUSE!!! um ca.16Uhr. Und so ein bisschen im Ar...!
Die Mopete zu Hause abgestellt, Lederkombi ausgezogen, ins Auto gesprungen und einmal quer durch
die Stadt zu Kraske's gefahren und meine Tasche abgeholt.(nochmal Danke dafür) :thumbup:
Freu mich schon auf nächstes Jahr. :yippie:

Bis bald. Gruß Dirk. :wink:
 
Oben