Black Widow - die Dicke in Schwarz

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Danke danke. Seit heute morgen ist sie auch zugelassen und hat ein Kennzeichen. Nur stört der Schnee etwas :(
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alles nur verrückte hier ! :D

Packt ihr alle am 1Dezember auch eure Skier aus? :upps:
 
A

AlpenZ

Guest
In schwarz sieht sie super aus. Warum kann Suzuki das nicht so anbieten.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Das ist auch eine Frage, die ich mir gestellt habe. Somit hätte ich auch Geld gespart. Die Volllackierung ist ja nicht umsonst
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
oh glemseck, meine alte heimat.
muss ich auch mal wieder vorbeifahren.
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Mir ist die echte Black Widow zwar immernoch lieber, aber das schaut schon verdammt gut aus. :daumen:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
... jetzt aber schnell noch die gelben Streifen am Vorderreifen "weglacken" - dann siehts schon stimmiger aus :D

Schwarz passt schon :daumen:, wärs ein schwarzes Blau, sähs noch besser aus .......... :cool::
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
so kleines Update:

Gestern habe ich die Rastenanlage demontiert und zerlegt. Die geht diese Woche inklusive Auspuff und Blende zum Pulvern.
Keramikpulver, welches temperaturfest ist bis über 1100° :) sobald das Zeug wieder da ist, wird es montiert und dann gibt es auch Bilder
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
So es gibt mal wieder ein Update, Bilder sind von heute nach der Tour deshalb ist die Dame nicht wirklich sauber :D

was gibts neues?

Nr. 1 ein LSL Lenker

GSXS1000_7.jpg

Nr. 2 Rizoma Griffe + Lenkerenden und dazu die Lenkerendenspiegel

GSXS1000_8.jpg

Nr. 3 Sturzpads

GSXS1000_10.jpg

Nr. 4 Sturzpad Vorderrad

GSXS1000_11.jpg

Nr. 5 Sturzpad Hinterrad und die SW Motech Blaze Taschen (günstig bei Ebay ersteigert :) )

GSXS1000_12.jpg

Nr. 6 Scottoiler

GSXS1000_13.jpg

Nr. 7 Dual Injector für den Scotti, mit Selbstbauhalter an der Prismabuchsenaufnahme

GSXS1000_9.jpg

Danke an HuntedHummel und Phil für die Halteranfertigung und HuntedHummel für das gemeinste Montieren der Teile

Zum Thema SW-Motech Blaze: habe mir auch das Sportrack zugelegt und paar Flügen an die Seite gemacht somit berühren die Taschen nicht den Lack:)



Demnächst gibts wieder Neuigkeiten. Ich denke so ende Mai wenn alles planmäßig verläuft
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
UPDATE!!!!

seit dieser Woche ist die Rastenanlage und der Auspuff wieder da und erstrahlt in neuem Scharz :)

hier ein Bild:

GSXS1000_14.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sieht gut aus :daumen:.
Ich würde aber die roten Brembos gegen schwarzes austauschen !
Fall du keine schwarzen haben solltest,ich habe zufällig welche und würde ausnahmsweise mit dir tauschen. :D
 
Oben