Blinkerabdeckung Tacho bei der Nackten

Dr.Drehzahl

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Kandern
Bike
GSX-S 1000 DG
Farbe
rot
Servus Leute,
kann mir jemand sagen wie ich an die Halteschrauben der vorderen Blinker komme, die Werkstatt hat das nicht richtig angeschraubt, nun sind sie locker. Wie kann ich die Schware Abdeckung entfernen um an die Blinkermuttern zu kommen?
Danke für eure Hilfe
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.646
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Hab die Lampe nach vorne geklappt Tacho gelöst, leicht nach vorne gezogen und dann mit dem 13er Maul da dranne
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Maske1.jpg

Sollte auch in der Betriebsanleitung stehen.
Oben die zwei Schrauben lösen (b), dann wie Jörch geschrieben hat nach vorne klappen.
 

Dr.Drehzahl

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Kandern
Bike
GSX-S 1000 DG
Farbe
rot
Dann reichen die beiden Schrauben (b)? Nun Scheinwerfer nach vorne klappen. Oder muss man die Verkleidung auch wegnehmen?
 
Oben