Blinkerprobleme... Aussetzer...

webwilli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
53783
Bike
gsr_750
An meiner 750er Baujahr 2014 (Umbau auf LED Blinker) funktioniert der Blinker leider nicht mehr richtig.

Ich tippe auf eine lose Verbindung irgendwo oder vielleicht (teilweise) kaputtes Relais.
Wenn nämlich der Motor eine gewisse Drehzahl erreicht und die Vibrationen am Fahrzeug steigen, funktioniert der Blinker. :p

Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann?

Den Schalter am Lenker schließe ich erstmal aus.

Wo finde ich das Relais? Unter dem Sitz?

Vielen Dank an alle Antworten :)
 

webwilli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
53783
Bike
gsr_750
Ok.
Wo könnte der ungefähr sein?

Wenn ich den Lenker voll noch links oder rechts einschlagen, ändert sich nichts. Da scheint schon mal nichts zu sein.
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Ich würde bei den steckverbindungen anfangen wo du die Blinker angeschlossen hast.
 

webwilli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
53783
Bike
gsr_750
Gut. Dann fange ich da mal an zu suchen.

Die Blinker habe ich selbst nicht montiert.

Ist das Relais in der Nähe von der Batterie?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Ja ist es. kannst auch von unten reingreifen. Also unter den Fahrersitz sozusagen. Im vorderen Bereich.

Hab ein ähnliches Problem. LED-Blinker ist nicht mehr so hell. Einen hab ich schon bei Louis anstandslos getauscht bekommen. Jetzt hab ich noch einen entdeckt. War wohl ne Montagsproduktion.
Hab die Dinger nur mit Schraubensicherung festgemacht und irgendwie gehen die nur schwer wieder abzubauen :)
Warum allerdings ein LED-Blinker an Leuchtkraft verliert ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht sind mehre LEDs verbaut und eins geht jetzt nicht mehr...
 

Locke447

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, ich würde hier gern mal eine Zusatzfrage stellen. Brauche ich bei dem 14er Modell für LED Blinker Wiederstände wenn ich ein Last unabhängiges Relay benutze?
Gruß Heiko
 

M4VER1CX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Nein brauchst du nicht @Locke447. Einfach Das Relais tauschen, Blinker dran und fertig ^^
 
Oben