Bodystyle Hinterradabdeckung

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hat diese hier jemand verbaut?? Und wenn ja ist die mit oder ohne Kettenschutz??

HRA Bodystyle

Bin auf der Suche nach einer Abdeckung für HRA aber ohne Kettenschutz... evtl,ja alternativ vorschläge!!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....ja Patz....der sieht so aus als ob er ohne Kettenschutz ist. Ev. könnte man den ja mit den Suzuki Zubehör Kettenschutz kombinieren.... :thinking: :dontknow:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ich hab mir in Friedrichshafen auf der Messe nen Kettenschutz gekauft mit Logo der GSR :D

Sieht schon so aus als wäre der ohne Schutz, aber die Abbildung zeigt die GSX-R und n anderes Bild findet man ned, geschweige denn das es irgendwo geschrieben steht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Ich kann dir da bei Interesse gerne ein Originalbild machen, die hab´ ich für die GSR am Lager :)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Soweit war ich auch schon gedanklich... dachte nur das hier evtl. jemand des ding dran hat und bilder hat, bzw ob jemand noch einen anderen kennt ohne integrierten Kettenschutz... :whistle:

;)

Edit: sehr gerne!!!! Und hat er nen Kettenschutz oder ned??
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
20130127-202143-402.jpg


20130127-202252-548.jpg


20130127-202345-241.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Hier mal die der verfügbaren Farben der Raceline Abdeckung

20140212-201504-913.jpg


20140212-201605-601.jpg
 
G

GSXS User

Guest
für die gsXr 600 gibts anscheinend einen.. sind solche sachen baugleich mit der gsr 600 :thinking::dontknow:
 
Oben