Bonn/Rhein-Sieg Treffen

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Also Ostermontag um 13 Uhr in Hennef zu sein ist für mich kaum möglich. Erst mal Familien Brunch, dann fertig machen, bis Hennef ist es dann auch noch ne halbe Stunde Autobahn. Wieso nehmen wir kein normalen Samstag?!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
@Dean
Ich stimme mich noch mit Mattes ab, was die Streckenplanung betrifft. Routenvorschläge sind gerne gewünscht :D

@jellin
Es werden sicherlich noch weitere Treffen/Ausfahrten folgen. Aufgrund der Osterfeiertage, bietet sich der 06.04 besser an.
Beim nächsten Treffen werde ich den Samstag berücksichtigen. Müssen nur schauen, dass die Mehrheit auch Zeit hat ;)

@CapoNe/Angelo0881
Es werden weitere Treffen/Ausfahrten folgen...versprochen :prost:
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Ich werde mal schauen wie der Montag verläuft. Vielleicht klappts ja irgendwie


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Dean

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Wiehl
Bike
gsr_600
Also bis Waldbröl wäre doch schön mal schön zu fahren über die Brölstraße? Und dann.. Weiß nicht bin hier selten unterwegs aber vielleicht Richtung Wipperfürth da oben rum? :bike::ausfahrt:
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Ich kann nicht. Kiste steht beim Freundlichen für Drosselausbau^^ das nächste Mal weder ich am 19. in der Eifel sein, Nürburgring :)
Aber euch viel Spaß
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Ich kann nicht. Kiste steht beim Freundlichen für Drosselausbau^^ das nächste Mal weder ich am 19. in der Eifel sein, Nürburgring :)
Aber euch viel Spaß

Vielen Dank. Hoffe das Wetter wird nicht so wie heute (morgen).
Am 19.4 bin ich auch beim "Anlassen" Event am Nürburgring, wird bestimmt lustig :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Die eltzten 2 Jahre waren das, auch wenn ich letztes Jahr eine GSr750 direkt vor em Tunnel stehn hab sehn, bei der das Kühlwasser kochend unten rausgelaufen ist... Aber naja, 50:50 wurde hier ja immer geschrieben :-D
 

Mattes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Troisdorf
Bike
gsr_750
Moin,

das nächste mal können wir einen anderen Samstag nehmen.

Bis Waldbröl klingt gut, danach über Wiehl, Lindlar nach Wipperfürth.

Oder über Nebenstrecken von Hennef bis Waldbröl und dann mal gucken.

Können uns ja in Hennef kurz absprechen.
 

Dean

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Wiehl
Bike
gsr_600
Na toll ich schaff es nicht mehr bis Hennef wegen ärgerlichen Ereignissen.. :fuck:
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Also ich war um 13:10 / 13:15 da, bis 13:40 gewartet dann hab ich mich wieder auf gemacht.

Eine einsame GSR in Hennef an der Tanke. :tired:

td7wvdhz.png
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Oh nein. Das ist richtig ärgerlich... da haben wir uns knapp verpasst.

Mattes und ich waren bereits um um 12:45 da und haben bis 13:11 gewartet.
Nachdem keiner mehr kam, haben wir uns spontan für eine Runde durch die Eifel entschieden.

Das Treffen wird aber wiederholt!

h75x3k8v.png
 

Mattes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Troisdorf
Bike
gsr_750
Sch.....

SORRY JoE CrAcKeR. War nicht extra. Können es auf jeden fall wiederholen und da bleib ich auch extra lange am Treffpunkt.
SORRY nochmal
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Naja schade Eifel hätte ich noch nach kommen können [emoji16] vielleicht wäre ne whatsapp Gruppe sinnig gewesen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
hab meine nummer mal weiter gegeben zwecks gruppe.
nuerburgring waere ich auch fuer zu haben. kenne mich mit dem anlassen aber nicht so aus da oben.
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Wer Interesse hat kann sich gerne unserer Whatsapp Gruppe anschließen, damit wir auch bei zukünftigen Ausfahrten niemanden vergessen ;)
Mobil Nummer bitte per PN an mich.
 

Dean

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Wiehl
Bike
gsr_600
Ich fahre morgen in die Eifel, hat wer Lust und Zeit?
 

johnplayernrw

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Bike
gsr_600
HiHo zusammen,

bin neu hier und auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Da ich mein Möpi jetzt erst am Samstag (13.06) beim Händler abhole, suche ich hier Leute für gemeinsame Ausfahrten am WE.
Tourenplanung kann ich gerne übernehmen, da ich mit Navi fahre und die Touren vorher am PC erstelle.
Ich handhabe es meistens so, dass die Tour so zwischen 100 und 150 KM lang ist und man zwischendurch bei einem Bikertreff einkehrt und was trinken/essen kann, also so zwischen 3-4 Stunden unterwegs.
Also wer Lust und Zeit ab dem 19.06.15 hat einfach mal melden.

Gruß
Jörg

PS Ich möchte Touren fahren, und nicht wie ein Gestörter permanent mit 200 durch die Gegend rasen !!!
 
Oben