BOS Carbon Steel SSEC RR

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da musst du den Anfang machen !
Der ESD aufem Bild ist der überhaupt der für die S?
Es sind einige von dem BOS wieder abgesprungen weil tatsächlich viel länger und größer geworden ist wie BOS mit geworben hat.
 

Moey1990

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
32
Gehe stark davon aus, wenn der so auf der BOS Seite abgebildet ist. Bzw. hoffe ich das :p würde ihn mir aber nur nach Empfehlung kaufen, finde aber leider kaum etwas im Netz.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
image.png

Schau mal im Zubehör Auspuff ab Seite 55.
 

Bonker

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
40
Ort
Kamp Lintfort
Gibt's denn hier nen begabten Verbindungsrohrfummelmeister? Und wie schauts mit Eintragung aus? Würde ja selber fummelich werden:D, aber ich kann nicht schweißen:upps:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frag' mal Denni. Er hat schon einiges probiert und gezeigt. Sah immer prima aus. Und er hat 'nen Kumpel mit 'ner BMW.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Der für die S kommt erst im August raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bonker

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
40
Ort
Kamp Lintfort
Das Ding was sie da rausbringen is aber sowas von hässlich, da kann ich auch Omma's Ofenrohr nehmen:D

War anfangs total begeistert von den ersten Fotos, als oben gezeigtes Foto auftauchte,:error: :aua: bin ich nun bei dem Remus, der mir auch sehr gut gefällt.

Der BOS würde bei mir nur in frage kommen in gleicher Größe und Form wie der für die BMW
 
G

Gelöschtes Mitglied 445

Guest
So BOS hat den Topf nun offiziell gelistet und aktuelle Bilder im Facebook...
Schade das die ihn wirklich auf Euro4 hinentwickelt haben...Das Sieb hinten sieht fürchterlich aus...Den kann man bestimmt zum Nudelkochen verwenden.
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
das sieb ist für den lümmel das man ihn beim reinpinkeln nicht verbrennt :D sieht ja wirklich nicht toll aus meiner Meinunggsx-s.jpg
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
BOS hat ja immer den Anspruch den Seriendämpfer leistungsmäßig zu überbieten und gewichtsmässig zu unterbieten .Das geht hier ganz offensichtlich zu Lasten der Optik .
EU4 glaub ich nicht , die steckt bei uns schon im Brotkasten .
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ist ja klar das der BOS Auspuff nicht Euro4 sein kann wenn die GSXS1000 nur Euro3 Homologiert ist, genau so wird die Leistungskurve verfälscht.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Mach dann noch ein Bild wenn du ihn dran gebaut hast und vielleicht auch ein Sound Video


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben