Bos zieht nacht

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Habe erste Bilder von BOS bekommen, so soll wohl die Slip on-Variante aussehen. Soll auch eine Homoligation besitzen
11313134_899999050063sorze.jpg

11402308_8999991100637jp00.jpg
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
ich kann mir gut vorstellen dadurch das dieser esd sehr kurz ist und einen großen Auslass hat das es einer mit der lautesten wird . Was bei BOS nicht ungewöhnlich wäre
 

kneubi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich finde den richtig potent!! wirklich geil... wenn ich die grosse hätte müsste der ran....
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Sieht sehr knackig und schick aus. Im Gegensatz zu meinem alten BOS Endtopf ist dieser ein Quantensprung. Wenn es den für die 750er geben würde, dann wäre er eine echte ernstzunehmende und ernsthafte Alternative für meinen Arrows[emoji106]
 

Uwe75

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S1000
Farbe
rot/schwarz
Materialoptik sieht gut aus aber mir isser zu rund;)
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Sieht echt super aus aber kann mir kaum vorstellen, dass der genau so kommt.
Es sei denn der hat wie manche Ghost's nen DB-Killer vor dem Dämpfer
Außerdem muss man ja dann immer morgens schauen, ob sich da nicht ein streunender Hund zum Schlafen rein gelegt hat :D
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Sieht echt super aus aber kann mir kaum vorstellen, dass der genau so kommt.
Es sei denn der hat wie manche Ghost's nen DB-Killer vor dem Dämpfer
Außerdem muss man ja dann immer morgens schauen, ob sich da nicht ein streunender Hund zum Schlafen rein gelegt hat :D
Oder sein Geschäft erledigt hat[emoji23] [emoji12]
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wird wohl sein wie bei der S1000RR , die Grossteil der Geräusche wird vom fetten Vorschalldämpfer vernichtet . Der Endtopf mehr so als Schmuck und um den Sound zu optimieren . Und danach müsste sich der BOS besonders erwachsen anhören ;) .
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Nicht schlecht,aber das glänzende Auspuffblech muss unbedingt schwarz werden....
 

Fabolz

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
41
Ort
Oranienburg
Ich hab gerad bei Polo geschaut, der BOS - Topf ist für 450€ zu haben und sieht genau so aus wie auf den Bildern oben. Bin gespannt auf ne hörprobe! Leider gibts die nicht bei BOS auf der Hp.
Aber Leistungsdaten gibts! :bike:
Also falls es jemanden gibt der das Teil verbaut....bitte um Hörprobe! Vielleicht auch mal live im Raum Berlin! ;-)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Das ding sieht jetzt echt scheisse aus

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Gott sei dank hab ich den ned vorbestellt... einfach ne lachnummer, nachdem was angekündigt worden ist!!! Sorry
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Ich hatte den letzte Woche schon abbestellt - erst mal abwarten ob der wirklich so bleibt :D
 
Oben