Bredacks weiße Kylie - Berlin Edition

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Shark Track back

Nun hab ich endlich den Shark Track wieder zurück und das in einem schönen Schwarz. Ich hoffe das bleibt auch so. Er hat sogar ein paar Änderungen erfahren, siehe hier.

20141018_141024.jpg


20141018_141031.jpg
 
G

GSXS User

Guest
wow!!! geiles Bike (ist ja auch meine Kombi :D) und vor allem die Stadt-Edition gefällt mir hammer gut. Schaue ich mir bei der Gewalt-Demo genauer an!!! Was fährst du da für einen Reifen?
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
wow!!! geiles Bike (ist ja auch meine Kombi :D) und vor allem die Stadt-Edition gefällt mir hammer gut. Schaue ich mir bei der Gewalt-Demo genauer an!!! Was fährst du da für einen Reifen?

Danke Danke. Ja gerne, du bist dann bei der Demo ja auch vorher auf der Tanke?
Grand0815 hat Recht, das ist der Pirelli Angel GT. Bin damit absolut zufrieden. Auch die Eigenschaften bei Nässe sind wirklich beeindruckend im Vergleich zum BT16 Pro, der vorher drauf war.
 
G

GSXS User

Guest
Kommt drauf an wann wir uns nun treffen. Hab ja schon gesagt auf das "Vorgeplänkel" hab ich eigtl. nicht so Lust. Spätestens dann vor Ort werden wir uns irgendwie finden.. gibt wahrscheinlich nur eine weiße 750er mit Stadt-Edition ;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Nice [emoji41][emoji41][emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
Mega geile Idee mit dem Stormtrooper :D !! JP-Performance :rock::prost:
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Ich muss mich leider mit einer traurigen Nachricht melden... Meine Kylie wurde in der Nacht von Donnerstag auf Karfreitag aus meiner Tiefgarage geklaut... Alle andere Motorräder, die da standen sind auch weiterhin da. Scheinbar hatte man es direkt auf meine abgesehen. Der Zugang zur Tiefgarage ist eigentlich nicht für jeden möglich, da man einen Schlüssel oder eine Fernbedienung braucht um rein zu kommen. Klar gibt es immer irgendwie Wege.
Jedenfalls ist mein gutes Stück nun Weg. Mal schauen was die Versicherung macht, Teilkasko müsste ja zahlen, wenn sie nicht irgendwie auftacht. (Was ich auch nicht vermute und auch nicht hoffen will, da sie vermutlich nicht mehr im besten Zustand ist).
Polizei fahndet nur nach der Maschine. Die haben sich nicht mal den Ort angeschaut, man musste selbst zur Dienststelle.
Ärgert mich sowas von tierisch und ich bin so wütend.... Und das bei dem Wetter...
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
oh man, das sind ja blöde Nachrichten :( Hoffe das die Versicherung schnell zahlt
 

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Ei Klasse. Da kommt Freude auf. Und dass die Polizei nicht mal nach Einbruchspuren sucht iss schon heftig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSXS User

Guest
ohh nein :( :( :( scheiße -.- 6 Wochen beten, dass sie nicht gefunden wird.... jetzt wo das Wetter besser wird :mad: bleibst aber den 750ern treu oder ? :wink:
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
ohh nein :( :( :( scheiße -.- 6 Wochen beten, dass sie nicht gefunden wird.... jetzt wo das Wetter besser wird :mad: bleibst aber den 750ern treu oder ? :wink:

Je nachdem was bei der Versicherung rum kommt... Ka ob die ganzen Anbauteile berücksichtigt werden. Wenn die 1000er nicht so ne komische Lampenmaske hätte... Ansonsten wird es vermutlich Kylie 2.0
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji879][emoji379][emoji378][emoji380][emoji1015][emoji879][emoji1016][emoji879][emoji379][emoji378][emoji380][emoji1015][emoji379][emoji1016][emoji450][emoji451][emoji451] was ist da los in der Hauptstadt!!???? [emoji15][emoji15][emoji15]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
G

GSXS User

Guest
Je nachdem was bei der Versicherung rum kommt... Ka ob die ganzen Anbauteile berücksichtigt werden. Wenn die 1000er nicht so ne komische Lampenmaske hätte... Ansonsten wird es vermutlich Kylie 2.0

denke ich nicht, weil du kein Gutachten von dem Ding inklusive Ersatzteile usw. hast..?
Kylo 2.0 wieder in weiß dann :p ?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Früher im Wilden Westen wurden Pferdediebe erschossen. Das sollte heute auch für Motorraddiebe gelten !

Ich drücke dir die Daumen das das alles versicherungstechnisch schnell über die Bühne geht.

Gruß Mike
 
Oben