Brettfahrers allround thread [600]

heri3108

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Bike
gsr_750
@Grand
ich mags halt lieber das man meine gsr erkennt. Ausserdem ist die GSR in dem dunkelblau wie original einfach hässlich :)
wenn du zb an nem z1000 treffen bist dann stehn da 50 gleich grüne mopeten. das is für mich halt wiederum ziemlich lame.

aber ich weiss schon was du meinst. jeder hat halt da ne andere meinung. nach 100.000km gehts mir meist garnet mehr so ums fahren, sondern um den moped stammtisch und das basteln am bike. eine von der stange wo man schnell nen sportpott anbaut ist halt nicht mein ding. vielleicht sollt ich gleich mal richtung streetfighter gehen. aber ich will ja das es noch schön fahrbar ist, denn meine 2-3000km in den dolomiten brauch ich jährlich zum eskalieren, danach kann wieder ruhe einkehren.

Kommt bestimmt gut[emoji6].



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben