Bridgestone sucht S21 Testfahrer

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bridgestone Motorradreifen Performance Programm für S21

Wer Lust und Laune hat einen Satz S21 bis Ende Oktober runter zu fahren, bei allen Wetterverhältnissen selbstverständlich darf sich gerne die beiden Anhänge hier unten angucken.

Edit:
Wie ich gerade erfahre stehen nun doch keine 190/50er S21 zur Verfügung, es bleibt bei 180 und 190/55. Tut mir leid Jungs das ich hier die Pferde scheu gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Hey Chef, da ist ein Fehler in Paragraph 7 des Vertrags.
"[...] 7. Es ist untersagt die Reifen zu keiner Zeit an Dritte zu geben; [...]". Dies würde bedeuten, dass wir die Reifen weitergeben MÜSSTEN :D
Korrekt wäre "Es ist untersagt die Reifen an Dritte zu geben" oder "Es ist, zu jeder Zeit, untersagt die Reifen an Dritte zu geben" oder ähnlich formuliert.

Hab es gerade auch noch von unseren Juristen überprüfen lassen und die sehen das genauso. Eventuell möchtest du das ja mal weiterleiten ;)

Wie lange läuft die Aktion denn? Ich muss ja dank meiner aktuellen gesundheitlichen und finanziellen Schäden eine Weile darauf verzichten die S zu kaufen. Ich schätze mal in ca. einem Monat geht es dann los und ich hätte kein Problem damit direkt mit den S21 zu starten. Ist die Aktion dann schon angelaufen und es werden keine weiteren mehr angenommen? :(
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Danke für den Hinweis, gebe ich weiter.

Und, wie ich leider gerade gehört habe wird das für die "S" nicht angeboten aufgrund seit heute vorgegebener Reifengrößen., siehe oben.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Man,das wäre mein Durchbruch in die Reifenwelt geworden. :(
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Schade. Ich wäre dann echt gerne dabei gewesen...
Wenn es wieder mal was gibt, dann lass es uns bitte wissen, Chef! :)
 
Oben