Burgman 650

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Bin ich eben Probe gefahren. Hammergeil für nen Roller. Aber schleift ständig am Boden.

Mobil in Eile getippt.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi SKL, Basti,
.. hatte ich x als Ersatz von meinem :)en, der Hammer mit der Automatik, wie das Teil abgeht...
Wie Schmitz-Katze, Gas geben & bremsen, das war`s eh...
Für die Stadt usw. ein cooles Teil, mir wär die (lange) Optik egal.... :D

Scratsch, scratsch in jeder engern Kurve, Kreisverkehr u.ä. sratscht der Unterboden..

Na, seit ihr fleißig am SUZUKI austesten, was ham se den noch im Portfolio-Truck..?
Gixxer, Cruiser, V-Storm usw. auch an Bord, Cross, ATV/Quad`s..?
Oh man, schad, das ich net mitkommen konnt, beneid euch da echt...
Wünsch Euch viel Spaß & saufts heut Abend net z`Viel... smiley_emoticons_sauf.gif
Gruß an Alle..
 
Oben