Bursig Adapterplatte mit Hülse für Bj12

Racebiker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Servus Kollegen der umdrehenden Räder :cool:

sicherlich bekomme ich jetzt gleich wieder viel Haue, weil ich hier was falsch poste:shock:
Vorab, ich habe versucht alle Informationen zu finden um diese auch weitesgehend einzuhalten:D

Habe mich gerade angemeldet auf euerer Seite da sich meine Freundin eine GSR 750 BJ 12 gekauft hat. Leider kann ich unter der Rubrik
``Biete`` nichts posten :sad:

Frage Nummer 1 warum hab ich denn dazu keine Berechtigung, trotz Registrierung??

Frage Nummer 2 Ich suche eine Adapterplatte, komplett mit Hülse für einen Bursig Zentralständer für BJ 12! Hat jemand sowas übrig und rumliegen??


Liebe Grüße an alle lesenden,
Andreas
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Willkommen im Forum.
Dass du da nicht bieten kannst, liegt daran, dass du 5 Beiträge brauchst ;) Sobald du die voll hast, kannst du dort posten.
 
Oben