Cafe Hubraum

Blackwatcher

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
37
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Ich buddel das Thema mal aus [emoji6]

Bin da in letzter Zeit öfter mal.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Na dann kann man sich bei Gelegenheit da mal auf nen Benzingespräch zusammenfinden, wenn das Wetter sich endlich bessert.
Ist ja schließlich in meiner Heimatstadt...
Können auch gerne mal von da aus ne gemeinsame Runde Starten... ich denke der ein oder andere schließt sich dann bestimmt an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackwatcher

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
37
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Konnte dank Urlaub das Wetter schon n bissl nutzen :cool: Die Hälfte zur 1000er Inspektion hab ich seit Dienstag schon geschafft....

Zum Hubi hab ichs ja auch nur zwischen 45 und 90min aus Castrop... je nach dem wo ich lang fahr^^ Da könnt ich also relativ spontan aufkreuzen
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Na dann kann man sich bei Gelegenheit da mal auf nen Benzingesprech zusammenfinden, wenn das Wetter sich endlich bessert.
Ist ja schließlich in meiner Heimatstadt...
Können auch gerne mal von da aus ne gemeinsame Runde Starten... ich denke der ein oder andere schließt sich dann bestimmt an...
Schon blöd wenn man merkst was man selber für einen Schwachsinn schreibt... dachte wohl irgendwie das war das Thema Haus Scheppen... aber egal Hubraum ist ja auch nicht weit...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Werde jetzt auch mal die Bat. Einbauen und beiden Ortschaften einen Besuch abstatten...
 

Blackwatcher

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
37
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Scheppen geht auch [emoji16]
Hatte wohl gesehen, dass du Heimatstadt geschrieben hast und Essen im Profil stehen hast... dachte wärst aus Solingen weggezogen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Solingen ist meine Ex-Heimat... aber in der Hupe bin ich immer wieder gerne, so nach einer Feierabendrunde aus dem Oberbergischen raus.
 
Oben