Carbonteile GSR 750

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
arschteuer und bei meiner weißen passt das nicht. bei ner schwarzen schon eher, dann wirkt die nicht so langweilig *g*

aber danke für die info :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sicher teuer aber ich glaub grad bei weiß würde es gut paßen is glaub ich scho a hingucker. :thumbup: oder auch bei rot :thinking:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Carbon kannst du eigentlich zu allen Farben nehmen. Aber bei dem Preis :rolleyes: kommt das bei mir zumindest, nicht in Frage..
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
naja ich für meinen teil finde das weiße heck schöner als das carbon.
wenn alle teile aus carbon sind ist es wieder was anderes.
aber zb das standartheck bei der roten könnte man schon gegen carbo austauachen. hingegen find ich dein umlackiertes heck wesentlich passender günter.
da würd ich nix tauschen an deiner stelle.

ich bin immer noch der ansicht wenn carbon dann richtig. dh heck, spoiler, radabdeckung, etc
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Thx, Corner.

Gut zu wissen.

Und die Originalteile werden garantiert teurer sein, als die aus Carbon. Wenn man mal Ersatz braucht ... allerdings sind die Bilder von dem Anbieter ja mal sowas von schlecht. :thumbdown:

Außerdem finde ich, das Carbon gerade gut zu rot passt, siehe Ducs z.B.
Ansonsten ist schwarz oder weiß neutral zu jeder Farbe, passt also immer.

Motzköppe :baetsch:


:wink:
Harri
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....nicht schlecht....da es ja schon einige Kominationen gibt wäre schwarz-carbon ev. auch ne Möglichkeit... :thinking: :dontknow:
 

Yogi1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Ort
Nürnberg
Bin am überlegen ob ich für meine matt schwarze das tankcover und die graue seitenverkleidung mit dem "S" in carbon holen soll...
Wenn ich nur wüsste wie das aussieht am bike :thinking:
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Ich habe heute für meine schwarze GSR 750 Teile in Carbon bei superbike24 bestellt. Vorher eine 'Projektanfrage' gemacht und 25% auf Alles bekommen.

Bestellt habe ich:
- Fender vorn
- Fender mit Kettenschutz hinten
- Seitenteile unterm Sitz
- Seitenteile am Tank
- Zündschloßabdeckung
- 'Spoilerchen' unter dem Scheinwerfer
- Kühlerseitenteile oben
- Kühlerseitenteile unten

Wird alles zügig geliefert und dann angebaut.

Fotos folgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klaus Dieter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
andere
Schöne Dinge dabei, ich bin gespannt. Ich schwanke nämlich auch zwischen foliieren, lackieren oder Carbonteile.
 

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
ich habe meine Galerie grade mal aktualisiert, hab auch einiges
(Zündschlossabdeckung, obere und untere Lampenmaske, seitlche am Tank, seiteliche am Rahmen, Träger für die lackierten Kühlerseitenteile, Seitenteile am HEck)

hier der Link zu meiner Galerie

vermutlich wird noch der Bugspoiler in Carbon kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
ich habe meine Galerie grade mal aktualisiert, hab auch einiges
(Zündschlossabdeckung, obere und untere Lampenmaske, seitlche am Tank, seiteliche am Rahmen, Träger für die lackierten Kühlerseitenteile, Seitenteile am HEck)

hier der Link zu meiner Galerie

vermutlich wird noch der Bugspoiler in Carbon kommen ;)

Letzteres würde mich auch interessieren, hab ja den von PUIG dran in Carbon Optik, sieht ja eigentlich auch ganz gut aus und passt zu den ECHT-Carbonteilen, aber wäre schon toll auch das Teil in ECHT-Carbon Hochglanz zu haben. Hab aber noch keinen Anbieter gefunden.
 

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
habe nun den puig bugspoiler auch in carbon :) allerdings in stundenlanger,fummeliger, handarbeit selbst foliert :D:cool: (4-5 Stunden!)

14968911866_775a29910b_h.jpg
 

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
jo danke euch!
nein eine richtige grundierung nicht. habe vor dem bekleben alles mit spriritus entfettet, kurz abtrocknen lassen an der luft und dann folie drauf.

was den krümmer angeht, ja die frage habe ich mir auch schon gestellt, aber während der fahrt wir die krümmerwärme ja direkt nach hinten umgeleitet, an ampeln oder so steht man ja nun auch nicht sooo lange und wenn man nen stop macht dann wird die maschine ja auch ausgemacht und der krümmer kühlt langsam ab. da es keine direkten berührpunkte gibt sollte das also alles kein problem sein, aber ich beobachte es und wenn was passieren sollte lasse ich es auch wissen ;)
 
Oben