China Scheibe für die F

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
So, ich habe heute meine China Scheibe für die F bekommen und gleich montiert. Die Materialstärke und Anmutung entspricht der originalen Scheibe: Sie ist leicht getönt und was man auf den Fotos nicht gesehen hatte: sie hat eine leichte Bubble. Ich versuche irgendwoher ein gefaktes E-Zeichen zu bekommen. 

DSC_0335.JPG DSC_0332.JPG DSC_0328.JPG DSC_0326.JPG DSC_0330.JPG DSC_0324.JPG DSC_0329.JPG DSC_0323.JPG
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Und sie ist perfekt gerade und symmetrisch.
Schade, dass sie D so ehrenkäsig ist und die dünne, krumme Powerbronze eine Prüfnummer hat und so ein wirklich wertiges Aftermarket Produkt nicht....
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Auf jeden Fall hast Du laut Deinem Möpsenkalender an der Wand drei Monate gebraucht um die Fotos zu schießen o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Das ist ein Werkstattkalender. Heute ist der 17te.

17 Tage... War ich nicht in der Garage...

Ich habe heute demontiert und montiert und da zwischen umgeblättert.

Ich begrüße aber, dass du dir Bilder so genau in Augenschein genommen hast.:daumen:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ups stimmt, das erste Bild ist ja auch vom November. Mein Fehler.
Sorry fürs Geschwätz. Bin dann weg....
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Viel zu teuer. Über die Aliexpress App für 26 mit Versand.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Screenshot_20171125-090705.png
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Für Suzuki GSX-S1000F Motorrad Windschutzscheibe Licht Rauch Windschutzscheibe für SUZUKI GSX-S1000F GSXS1000F 2015 nach markt
For Suzuki GSX S1000F Motorcycle Windscreen Light Smoke Windshield for SUZUKI GSX S1000F GSXS1000F 2015 after market -in Windscreens & Wind Deflectors from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
(from AliExpress Android)
 

Matzinger

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
45
Ort
Stavenhagen
Ich habe die Scheibe bei Aliexpress für knapp 30€ erstanden. Super Produkt, sieht dem Original sehr ähnlich, aber durch die Tönung und der kleinen Bubble Wölbung sieht sie in Summe richtig geil an der F aus.

Die getönte Scheibe vom 2018er Modell kostet das Vierfache!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich habe die Scheibe bei Aliexpress für knapp 30€ erstanden. Super Produkt, sieht dem Original sehr ähnlich, aber durch die Tönung und der kleinen Bubble Wölbung sieht sie in Summe richtig geil an der F aus.

Die getönte Scheibe vom 2018er Modell kostet das Vierfache!
Das Problem an den China Teilen ist, das sie keine Zulassung in Deutschland haben. Bei uns schauen die Prüfer an jedem teil nach den Nummern.
:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Heute kam meine neue
Ermax Sport Windschutzscheibe light black 030403S08.

Sie hatte gleich 2 KBA Aufkleber dabei. Einer drauf und eine zum selbst aufkleben... :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Heute kam meine neue
Ermax Sport Windschutzscheibe light black 030403S08.

Sie hatte gleich 2 KBA Aufkleber dabei. Einer drauf und eine zum selbst aufkleben... :upps:
Na dann kannst Du ja einen davon hier meistbietend an die Kollegen aus Chinatown versteigern :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Drauf bappen war mein Plan und beide Scheiben Probe fahren. Je nach dem welche besser zu meiner Größe und Sitzposition passt, werde ich die andere verticken.
 
Oben