Cockpit, Umbau der Beleuchtung(sfarbe)..

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
so tacho ist ggggggggrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnnn :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ohne Foto glaub ich nix :baetsch: mach bitte a Build :hello:
 

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
mir auch :D :D :D
und es blendet kein bissel
 

124er

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, ich hab in naher Zukunft auch vor meine Cockpitbeleuchtung umzubauen, auf weiß. Allerdings bin ich mir mit der Helligkeit, also Volt- und mcd-Angaben, nicht so recht schlüssig. Ich will ja nicht rumfahren wie eine Laterne ;-)

Was meint ihr welche von den LEDs am besten passen?
http://www.conrad.de/ce/de/product/...-HSMW-A100-U40J1?ref=searchDetail#bewertungen
http://www.conrad.de/ce/de/product/...Everlight-67-21UWCS400-X9TR8?ref=searchDetail
http://www.conrad.de/ce/de/product/...Technologies-HSMW-A400-U00M2?ref=searchDetail
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Tachobeleuchtung farblich ändern

Hi leudz,
Ich wollte mal meine Beleuchtung im tacho ändern. Hat das schon einer getan und kann mir sagen, wieviele dioden bzw auch welche ich brauche? ?

Danke schonmal im voraus

Immer oben bleiben... DLzG
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Cool dabke dir :) hab Über sufu nix gefunden gehabt...

Immer oben bleiben... DLzG
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Moin allerseits!
Ich war der Meinung hier irgendwo ebenfalls die Cockpit Beleuchtung Umbauanleitung für die 750er gesehen zu haben. Ich such mir hier nen Wolf. Hat jemand ne Idee wo ich die finden kann?

Gruß
Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Cokemonium geh mal auf #5 oben, da is es für dir 600er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
kannst als allternative auch mal plasmatacho in die suchfunktion tippen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Nozzy,
hm.., anscheinend funzen die links mittlerweile alle nimmer... :thinking:
Ging vor paar WO noch, zumindest der.pdf-link, damals hat ich Foto`s daraus
verlinkt, wart x...

Hatte es am 26.o3 verlinkt, da ging`s noch, siehr hier...
(Nö, funzt nimmer, war die orig. Anleitung vom Benny/GeStöRter..)


Aber die hat bestimmt noch jemand zu Haus auf`m Rechner gespeichert..
Schreib doch einfach den ein oder andern User an, der`s umgebaut hat, evtl.
hat die nAnleitung ja von denen noch jemand..?

(EnemyOne?)

Müßt`s auch noch irgendwo auf ner Festplatte/CD haben, ich schau x nach
die Tage...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Könntest du das dann mal woanders hochladen? Ich verzweifel hier auch gerade... Meinetwegen bei Google Drive oder file-upload oder so.
 
Oben