Conti Road Attack 3

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
und warum willste was anderes km-leistung ist doch sehr gut für den grip.und vorne und hinten tauscht man am besten eh immer zur selben zeit.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Einfach weil ich neugierig bin und was anderes probieren möchte.

Vielleicht den Bridgestone T 32. Mal sehen.
 

TobiBo

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSX S 1000
Farbe
Schwarz / rot

Habe es damit übrigens problemlos von der DEKRA freigegeben und anschließend bei der Zulassungsstelle eingetragen bekommen.
Ärgerlich ist nur, dass das wieder 100€ waren, die man sich dank Freigabe des Reifenherstellers eigentlich auch hätte sparen können - aber so ist es zumindest alles sicher im Falle einer Kontrolle ;)
 

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
538
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
Aber er hat dir vermutlich nur den Conti Road Attack 3 eingetragen oder?
D.h wenn es mal nen Conti Road 4 gibt ,darfst ihn wieder nicht draufmachen.
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Hat die 1000er ne Reifenbindung im Schein? Bei der 750er steht drin "Keine Reifenbindung" - da würde ich nen Teufel tun und irgendwas anderes eintragen lassen, sonst hast du nachher so nen Querulanten der sich darauf festlegt das NUR diese eingetragene Sorte gefahren werden darf...
 
Oben