Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an den Wiesn Hit 10 Meter geh erinnern, hier die Corona Version:

 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Börni F. Da drücken wir mal die Daumen, daß die Aussagen der ‚Großkopferten‘ mal nicht heiße Luft sind und deiner Frau geholfen wird. Das mit dem ‚unbürokratisch‘ mag für einen Verwaltungsbeamten stimmen, kannst aber, zumindest in Hamburg für‘s gemeine Volk, vergessen. In anderen Bundesländern läuft’s möglicherweise anders. Bin da auch dran... Warten wir‘s mal ab.
Danke für die Fahrfreigabe in Niedersachsen!
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wie man hört ,geht das öffentliche Leben bei unseren Nachbarn in Schweden bis auf wenige Einschränkungen normal weiter .
Die Wirtschaft dort freut sich natürlich . Ich finde das aus meiner egoistischen Sicht erstmal gut , dass die Schweden Versuchskaninchen spielen.
Könnte ja wenn es gut geht ,auch für uns die Richtung weisen , wie es weiter gehen soll . Der schwedische Oberviruloge , wird wohl ,wenn er mit seinen überschaubaren Vorschlägen , die so sehr vom Rest Europas abweichen und die einen shut down nicht vorsehen , Recht behält zum König gekrönt oder er wird ,wenn er falsch liegt , geteert und gefedert . Die Weißrussen machen gar nichts . Man darf gespannt sein .
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Wie man hört ,geht das öffentliche Leben bei unseren Nachbarn in Schweden bis auf wenige Einschränkungen normal weiter .
Die Wirtschaft dort freut sich natürlich . Ich finde das aus meiner egoistischen Sicht erstmal gut , dass die Schweden Versuchskaninchen spielen.
Könnte ja wenn es gut geht ,auch für uns die Richtung weisen , wie es weiter gehen soll . Der schwedische Oberviruloge , wird wohl ,wenn er mit seinen überschaubaren Vorschlägen , die so sehr vom Rest Europas abweichen und die einen shut down nicht vorsehen , Recht behält zum König gekrönt oder er wird ,wenn er falsch liegt , geteert und gefedert . Die Weißrussen machen gar nichts . Man darf gespannt sein .
In Schweden läuft es auch nicht einfach so weiter. Volvo hat seit 26.03. bis auf weiteres sein Werk in Schweden geschlossen. Unser Firma baut den E-Motor...und hat jetzt auch zu.
In Turkmenistan darf man über Corona nicht mal sprechen. Und in meinem Geburtsland hätte es wohl so ausgesehen:
6D71AB32-BCBE-48DB-B497-4DDD6ECD68C7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Bekannter User
Reaktionen
100
Punkte
33
Ort
Kiefersfelden
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Matt... sehr matt grau
Jo, bei Erich wäre die Grenze so dicht gemacht worden, da wäre nicht mal mehr eine Mikrobe hinaus gekommen...
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Eine gute Seite hat's ja: Endlich mal ein Frühjahr ohne das ewige Gejammer über die Zeitumstellung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Und nörgelnde Nachbarn und Anwohner die sich über Möppilärm beschweren. Ein paar werden immer fahren aber das fällt nicht mehr weiter auf. Dieses Jahr kannst vergessen. Sogar ein grosses Straßenfest ( Peter und Paul in Bretten ) Ende JUNI ist abgesagt.
Es werden weitere Grossevents folgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben