Countdown Saisonstart 2020

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Also @Tourjörg mein Kalender sagt:

2017_010-1200x800.jpg


Quelle: Jonas Folger | Official FOLGAS Homepage
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Diesen Monat sind es noch der 29. und der 30.
Wir zählen mal.
Nov. 2
Dez. 31
Jan. 31
Feb. 29
Summe 93

@Schorsch sag uns, wir könnten nicht zählen. Und dann zählst nicht, sondern fragst die Siri...
Und du hast die Frage falsch gestellt. Wir wollen doch eigentlich wissen, wann ist der Motorradwinter vorbei: 29.02.2020 23:59 Uhr. Sonst zählt sie den 01.03.2020 als Tag dazu.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
besser paßt da für uns die letzte Luft -Ölgekühlte GSXR von 1991

das Ende einer langen Tradition von guten und schnellen Luftgekühlten

und dazu noch auf der Autobahn eine Macht , lief sauber auch bei 270 geradeaus !

Im Gegensatz zu der Konkurrenz damals :0207-crazy:
suzuki-gsxr-1100-1991-11.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
besser paßt da für uns die letzte Luft -Ölgekühlte GSXR von 1991

das Ende einer langen Tradition von guten und schnellen Luftgekühlten

und dazu noch auf der Autobahn eine Macht , lief sauber auch bei 270 geradeaus !

Im Gegensatz zu der Konkurrenz damals :0207-crazy:
Anhang anzeigen 47603
Es geht doch darum in Bildern die Zahlen zu finden um den Countdown auszudrücken...

Ich fahre auch schon sehr lange Motorrad und mein Bruder hatte das Modell sogar. Trotzdem könnt auch das Jahr darauf sein und ist ungenau...

Und Lieblingsmodelle aus bestimmten Jahren haben wir sicherlich alle. Trotzdem sagt das Bild mir persönlich zu wenig aus.
Ich glaube wir hatten mal einen "was-wäre-wenn" und einen "bisherige Fahrzeuge" treat... Da passt das.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.849
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Oh oh morgen wirds böse von den zahlen :0307-ergeben:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich sorge für eine gute Assoziation zur numerischen Auffälligkeit :0307-err:
 
Oben