Counter-Strike 1.6

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Hier hat schonmal jemand was von PS3 geschrieben.

Da frag ich doch mal in die Runde obs hier evtl. auch ein paar CS 1.6 Zogger gibt :baetsch:
Evtl. könnte man sich ja dann mal auf nem Server treffen...
 

Stonefred

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
puh, lang her aber ist ja wie mit fahrrad fahren ;) add mich einfach mal auf steam (user: Stonefred)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
wozu cs daddeln, ps3 network ist wieder online :baetsch:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
cs is eben nen kultspiel.... ich hab auch noch nen stean-acc hier rumfliegen.... :D
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ich spiele gar nicht mehr. Im Herbst 09 hatte ich aufgehört: Eine GSR stand zu Hause, Prüfungen der Ausbildung standen an, ... . Am 26. Dezember 2010 bis ~30.4.11 habe ich BFBC2 gespielt. Mittlerweile macht es mir keinen Spass mehr.
Angefangen habe ich aber mit CS 1.6. ^^
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Call of Duty Modern Warefare ist für mich die Nummer 1. :thumbup: - Da stimmt einfach alles, Waffen, Sound, Spielgefühl, Schadenmodell (also das ich auch mit 1-2 Schüßen aus ner Pistole jemand umbringen kann)!

Spiel ich alle paar Wochen wieder im Internet. Mittlerweile gibts auch ein paar Server die einen schwachen Heli haben, so das das Haupt "Ärgerniss" beseitigt ist!



Das Ideale Spiel wäre für mich aber eine Mischung aus Call of Duty United Offensive und Call of Duty 2.
Die Fahrzeuge und dazu die Panzerfäuste aus UO und das Schadensmodell und die Grafik (auch wenn sie schon wieder alt ist) aus CoD 2! :respekt:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
sidearms schrieb:

Schon mal Battlefield Bad Company 2 gezockt? Super Waffen (im Hardcore-Modus auch realistisch), geiles Schadensmodell, Welt ist fast komplett zerstörbar, interessante Fahrzeuge. Und der geilste Spielmodus evar: Rush.
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Ja Bad Company 2 ist nicht schlecht,
macht vieles richtig wie: Fahrzeuge, zerstörbares Terain, gute Maps
Generell Fahrzeuge: steh ich total drauf, das geilste war bei BF Vietnam mit nem Heli rumzufliegen und die unter dir konnten den Ritt der Walküren aus deinen Lautsprechern hören :D

aber: die Waffenphisyk ist mal so scheiße, verziehen stellenweise total unrealistisch und man ist als Anfänger häufig den Spielern mit den besseren Waffen deutlich unterlegen. Und selbst im Hardcoremodus ist man noch deutlich unterlegen mit einer Anfängerwaffe.
Wann begreifen die Spieleentwickler endlich mal das ne 9mm aus ner MP5 nicht stärker ist wie aus ner USP und das eine AK einfach nicht die tödlichste Waffe ist, weil die Munition gleich zersplittert und einen erst nach Stunden tötet?!!

Ich will einfach ein Spiel das fair ist und da macht Cod 2 und CoD MW fast alles richtig! Zumal die Steuerung und das feeling für die Figur in MW unschlagbar ist. In BC2 ist einfach alles etwas schwammig. Dazu kommt noch das der Ping immer sehr stark schwankt.. :sad:
 

gabbagnom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
aus dem tiefsten Waldviertel ;)
naja...der winter steht vor der tür, ich glaub ich werd demnächst wieder anfangen wow zu zocken :D im sommer spiel ich irgendwie nie, aber im winter reizts mich schon immer wieder mal...da kann man sonst eh net wirklich was anfangen :/
 
Oben