Crackmaniac's weise 750er

crackmaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

ich selbst habe mich ja schon hier vorgestellt.
Nun geht es um mein kleines Schmuckstück.

Gekauft habe ich sie Anfang 2015 ziemlich von der Stange.
LED-Blinker und ein kurzer Kennzeichenhalter waren aber zum glück schon dran.
Als erstes habe ich dann noch Sturzpads von SW-Motech angebracht. Heute würde ich aber wohl andere nehmen.


Danach kamen kurze Brems- und Kupplungshebel von V-Trec.

Zum letzten Weihnachten fand ich unterm, nicht vorhandenen Baum die Rizoma Lux :red:.
Diese passen leider farblich nicht ganz zu den Hebeln. Evtl. werden die Hebel nochmal gegen Schwarze getauscht. Das hat aber sicher keine Prio.

Um das eigene Weihnachtsgeld auch noch ein bisschen in Spaß zu verwandeln wurde fleißig für die GSR geshoppt.
Als erstes waren es die weißen Seitenteile und endlich eine Soziusabdeckung. Zwei Tage, nachdem ich sie dann hatte, wurde eine im Forum angeboten... naja so ist es ja immer :rolleyes:.

Zu guterletzt habe ich mich in den Louis- und Polo-Rabatt Aktionen noch mit einem Bodystyle Bugspoiler und dem Mivv Suono Black Steel eingedeckt:




Hier nochmal ein Bild der Blinker:





Was mir jetzt noch fehlt:

  • Der Rizom Conus Lenker samt Riser. - liegt bereit
  • Schwarzes Suzuki Emblem für die Seitenteile - liegt bereit
  • "1up"-Aufkleber - liegt bereit
  • Pulverbeschichtung der Felgen - Preis angefragt
  • Neue Sitzbank mit Geleinlage - wird warscheinlich bei Topsellerie.com bestellt
  • Deko-Streifen - Entweder die originalen von Suzuki oder ich hole mir beim örtlichen Folienschneider goldene.


Ich hoffe euch gefällt was ihr seht.

Viele Grüße
Jan
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
schaut gut aus deine 750er,

bin mal auf die neue Sitzbank gespannt und auf den neuen Lenker
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hallo Jan,

super Arbeit bis jetzt gefällt mir richtig gut!:bravo:
Da hat sich deine Mühe gelohnt ;)

Was ich mir auch noch sehr gut vorstellen könnte, wären noch andere Spiegel und vielleicht Felgenaufkleber.

Gute Fahrt und lass dein Schmuckstück heil :D:bike:

Gruß,
Marvin
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wow, was für ein geiler Augenschmaus, danke Dir :geil: :prost: :hello:
 
G

GSXS User

Guest
schicke Mopete :) .. die goldenen Hebel find ich auch ziemlich schnieke.. soll das ganze Bike in Richtung Schwarz/Weiß/Gold gehen? Komplette Hinterradfelge in Gold würde bestimmt auch mega kommen ;) :wink:
 

crackmaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Jup, das sind meine drei Farben. Die spielen, wie ich finde, sehr gut zusammen.
Hinten wollte ich die Felge komplett Gold machen, und dann schwarze Akzente.

Vorne weiß ich es noch nicht...
Da ist es natürlich ein bisschen doof mit der Gabel. Die Farbe würde direkt neben der Felge dann so ausgeblichen aussehen.
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Echt schicke Sache :) ...
die fabrliche Abstimmung ist sicher geschmackssache. soll dir ja gefallen nicht anderen :)
 

crackmaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Mal ein paar neuere Bilder:

Habe heute ein bisschen geschraubt und geklebt.

Neuer Lenker, danke an Phil
1147662e88036b4820338742a6881eba.jpg

Neue Sturzpads
ac5125fafd29dcae2e6ef84da220082d.jpg

Die nackten weißen Seitenteile mal wieder mit einem Emblem versehen
58796f9549ebc1d10dc5f9762170be14.jpg

Und noch einen bzw. zwei Sticker aufgebracht
036ff10b7ab1311099b93f1e4da1f925.jpg

Zu guter Letzt habe ich noch den Bugspoiler komplettiert, nun ist auch das Zwischenstück drin
819f886f2b240138bc5dd1056696b3c3.jpg
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Sehr schön geworden. Wird Zeit das wir mal endlich gutes Wetter bekommen und ne Ausfahrt machen können.
Freu mich schon drauf mal den Mivv zu hören;-)
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
den 1Up find ich super :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Der ist doch kopiert [emoji12] gut schaut sie aus die weiße [emoji1305][emoji1305][emoji1305] nur der Pott ist nicht so meiner [emoji6] weiter so [emoji1303][emoji1303][emoji1303]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
Oben