Da ist sie ...

lars

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Bike
...
... nichts Besonderes. Bloß eine GSX-S750 von der Stange. Aber heute frisch bei mir gelandet. Deshalb musste ich Bilder machen ^^
 

Anhänge

  • IMG_0454.JPG
    IMG_0454.JPG
    320,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0457.JPG
    IMG_0457.JPG
    320,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0458.JPG
    IMG_0458.JPG
    219 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0453.JPG
    IMG_0453.JPG
    248 KB · Aufrufe: 12

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Viel Spaß mit dem Gerät.

Hoffentlich bringen die beiden "Front-Stabilisatoren" auch etwas ..... :D
 

lars

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Bike
...
Hoffentlich bringen die beiden "Front-Stabilisatoren" auch etwas ..... :D

Hab auch schon überlegt wo die Designer waren, als sie die beiden "Zähne" gestaltet haben. Spontan fällt mir ein Walross, ein Elefant oder ein Manta-Rochen ein. Wenn es das Ziel war den Wind an sie zu binden (wie eine Tragfläche), hätten die glatt noch einen Sinn dahinter ^^
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Die erste kleine "Ausfahrt" zum Steinhuder Meer:
 

Anhänge

  • IMG_0459.JPG
    IMG_0459.JPG
    324 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0461.JPG
    IMG_0461.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0468.JPG
    IMG_0468.JPG
    345,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0471.JPG
    IMG_0471.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0472.JPG
    IMG_0472.JPG
    273,2 KB · Aufrufe: 1

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Oups - meinte eigentlich die Dingerchen hier GANZ UNTEN ...an der Achse .....
img_0453-jpg.5448


die Maske finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht..... :)
 

lars

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Bike
...
Ach, die Reflektoren. Ist vermutlich inzwischen Vorschrift? Wegen Euro 4 vielleicht? Ich versuche sie nicht zu sehen ^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ach, die Reflektoren. Ist vermutlich inzwischen Vorschrift? Wegen Euro 4 vielleicht? Ich versuche sie nicht zu sehen ^^

Hoffentlich gelingt es das mit dem "nicht zu sehen"
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ach du Sch****.....wie sieht das denn aus?

Darf man das ändern? Also z.B. längliche Reflektoren an das Standrohr der Gabel, so wie bei anderen Herstellern?
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
So hatte ich mir das gedacht. Wird doch sicher geometrisch hübschere Reflektoren geben, mit E-Nr.

Und die Position sollte doch auch veränderbar sein, oder?

Egal....trotzdem viel Spaß mit dem neuen Spaßmobil!
 

Krad

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Alter
44
Bike
FZ1
Farbe
Schwarz
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Herzlichen Glückwunsch und lasse die Sonne scheinen, dann ist schneller eingefahren.
 

lars

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Bike
...
So, jetzt ist sie kurz vor eingefahren (1570 km) und realisiere gerade, dass sie gerade Mal 4 Wochen jung ist. Zeit für ein erstes Resume.

Was mich ein wenig stört - und ich meine, dass das bei der Probefahrt nicht so war o_O - das Ruckeln in niedrigen Geschwindigkeiten und Drehzahlen. Dadurch sind Ortsdurchfahrten und der Stadtverkehr, insbesondere 30er Zonen nicht ganz so angenehm zu fahren. Keine Ahnung, ob man diesbezüglich etwas machen kann? Kupplung und Getriebe finde ich als Wiedereinsteiger gut, könnten aber vielleicht einen Ticken weicher sein?

Ansonsten: ein geiles Teil. Oberhalb 4000 U/min geht's los, oberhalb 6000 U/min schiebt sie beim Aufdrehen so geil, dass ich ein breites Grinsen nicht verhindern kann. Nach Oben ist mehr Reserve, als ich fahren will. Bis 180 km/h habe ich sie auf der leeren Autobahn getestet und da drückt sie immer noch, wenn man will. Mir reichen ja die 120 - 140 km/h Reisegeschwindigkeit und kurze Spitzen zum Überholen oder einfach nur so :).

Der Sound ist mal richtig gut. Sie brüllt mich sowas von an im oberen Drehzahlbereich, dass ich mich beherrschen muss nicht immer und dauernd stärker am Gas zu drehen. Das Fahrwerk finde ich super. Da habe ich wenig Erfahrungswerte, aber in Kurven und höheren Geschwindigkeiten fühle ich mich sicher. Generell macht mir das Kurvenfahren großen Spaß mit ihr.

Kurz: Bisher bin ich noch nie so oft Motorrad gefahren. Spricht für sie ;).
 

Anhänge

  • IMG_0492.JPG
    IMG_0492.JPG
    321,9 KB · Aufrufe: 1
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Was mich ein wenig stört - und ich meine, dass das bei der Probefahrt nicht so war o_O - das Ruckeln in niedrigen Geschwindigkeiten und Drehzahlen. Dadurch sind Ortsdurchfahrten und der Stadtverkehr, insbesondere 30er Zonen nicht ganz so angenehm zu fahren. Keine Ahnung, ob man diesbezüglich etwas machen kann?
Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Soll ja mit nem Viertelliter mehr Hubraum bei dem ein oder anderen auch der Fall sein. :upps:
Riecht verdächtig nach, ich traue mich gar nicht es auszusprechen...:boing:
 
Oben