Danke Thüringen

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
So nu mal ein Dankespost :bravo: von uns

Danke Liebes Orgateam für die Vorbereitung und die Mühe :bravo:
Danke Thüringen das deine Straßen herhalten mußten :bravo:
Danke Liebes Team vom Friz

Danke auch den umsichtigen Mitarbeitern ;)

war ein Supi JT un allem Lesern noch ne Tolle Saison
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Kann mich nur anschließen. Vielen Dank an die Orga für das tolle Treffen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit euch :)
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Auch von mir ein herzliches Danke schön an das Orga - team und alle anderen für dieses
tolle treffen.

Ihr wißt doch es gibt nur ein erstes mal ! Und wenn es dann auch noch so super ist bleibt
man dabei.

Vielleicht sehen wir uns ja doch schneller wieder wie gedacht ( in den Alpen ).

Dank, Danke, danke ........... :respekt:
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Wir danken auch allen beteiligten!!! War echt ein Super Treffen...am besten war natürlich die Tobola, also wenn noch einer GSR Zubehör braucht, einfach melden ;-)
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
An das Orga-Team und an Alle die gekommen sind, Dankeee!! .War ein super Treffen. :thumbup:


Bella und Jupp
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Auch von mir ein herzliches Dankeschön ans Orgateam und alle Beteiligten :thumbup: :bravo: :thumbup: für die drei schönen Tage :hello: :hello:

Gruß
Olli :wink:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Danke für ein super Erstes Treffen :prost:
Danke an Martina mit dem Begleitfahrzeug und Oli fürs vorausfahren von MIttwoch bis heute :wink:

bin nächstes Jahr definitiv wieder mit dabei :sun:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Ich möchte mich ebenfalls nochmals bei allen bedanken.
Der Orga
Dem FRIZ
Und allen die da waren
Klasse Treffen freue mich aufs nächste


Und demjenigen der den Schücke-Speedway gebaut hat :D
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Danke Thüringen

Ecki schrieb:
Und demjenigen der den Schücke-Speedway gebaut hat :D

Japp das kann ich auch so unterschreiben :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Auch von mir. Danke! Danke! Danke! :thumbup: :bravo:
Tolle Orga, tolle Leute und tolle Gegend. Freu mich jetzt schon auf's nächste Treffen. :hechel:
Hat richtig viel Spaß gemacht mit euch.
Auch Danke nochmal an die B-King Jungs. :thumbup: Sind auch Super in Ordnung. :prost: Kann mich nicht dran erinnern wann mir das letzte mal so der Bauch vom lachen weh getan hat. :rofl:

Also Leute, ihr seid alle Super!! :respekt: Bis zum nächsten mal.

Gruß Dirk. :wink:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Euch ging es nur darum so schnell wie möglich auf dem speedway zu den "schmücke-girls" zu kommen so oft wie ihr dort wart :)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Verdammt André !! :autsch: Ertappt! :rolleyes: Du hast uns durchschaut! ;) :rofl:
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
:respekt: Ich habe es doch gleich ´gewußt :rofl:
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Oben