Das 11. JT 2017 vom 06.07.-09.07.2017 im Südschwarzwald

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Na bei ner Haus Finanzierung ist doch ne 600er im Kredit mit inkludiert ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Stefan1381

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
So haben jetzt gebucht.
Überlegen nur noch ob wir auf karre runter fahren oder ein Transporter nehmen.
Kommt drauf an wie viele frei Kilometer pierre bekommt ( Leihmotorrad bei Suzuki Haage)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Schade, schade, schade...nach langer zeit mal wieder interessiert hier reingeschaut, mit der Überlegung mich doch dieses Jahr mal wieder blicken zu lassen...zumal es ja aus der Pfalz nur nen Katzensprung is...aber an diesem Wochenende paniere ich meinen schrumpligen Kadaver im Ostsseesand mit der Familie. :(
Wünsche euch aber viel Spaß...vielleicht dann ja wieder in 2018.

P.S.: Ob ich dann wohl irgendwann einer der ersten bin die an ihre GSR nen H-Kennzeichen bappen? :whistle::rofl:
 

Kurvenparker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schopfheim
Bike
gsr_750
Verdammt :heul: schon das zweite mal das mir die Urlaubsplanung dazwischen funkt. Hoffentlich ist das nächste Treffen auch wieder bei mir in der Nähe ;) Wünsche euch viel Spaß und genießt die schönen Kurven hier im Schwarzwald :ausfahrt:
 

Meverik

Guest
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, das ist mein Revier, ich komme aus Schopfheim und würde gerne zu euch stoßen, vielleicht auch mal als Tourguide.

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
sehr gut:) wir freuen uns immer auf neue Leute und auch Einheimische, die uns vielleicht noch bissl was Unbekanntes zeigen:)
 

bockwurst38

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Nabend! Wenn ich an dem WE nicht arbeiten muss, komme ich auch mal vorbei. Vom Nordschwarzwald (Freudenstadt) zum Südschwarzwald ist es ja nicht sooo weit :D
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Würde es genauso tun.
Wohn etwas Südlich von Freiburg von daher würde ich mich so nen tag mal anschließen. :-D

On the Road
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hol das mal wieder raus.

Wir haben hier ja doch auch einige neue Mitglieder die wir gerne mal begrüßen würden.

An die "alten hasen", Was ist los? Aktuell ist die Teilnehmerzahl doch eher mau.

Würden uns sehr freuen wenn wir doch noch n paar mehr werden würden.
Hoff es kommen noch einige dazu!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Mich würde ja interessieren, wo die Leute mit ihrer Anmeldung bleiben, die so Zahlreich letztes Jahr für den Schwarzwald gestimmt haben:thinking::dontknow:e
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Allerdings... 11 Leute sind nun wirklich nicht viel. :thinking:
War letztes Jahr leider nicht dabei... auch dieses Jahr nicht. Ich hoffe nur das das nächste Treffen weiter in der Mitte Deutschlands oder zumindest weiter Nördlich statt findet :)
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hey, weiß jemand ob noch Zimmer frei sind?
Klingt auf jeden Fall sehr verlockend :)
Wäre es auch oke wenn ich meinen Onkel mitbringe allerdings mit einer Triumph?

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Sollten schon noch freie Zimmer verfügbar sein, daran soll es nicht liegen.

Was die Triumph angeht, Da mach dir mal keinen Kopf!!! Wir kommen auch nur mit einer passenden mopete. Die andere ist witziger Weise auch ne Triumph!!

Folglich, Hau rein und Buch euch n Zimmer!!

Grüße

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja schnell buchen, die Zimmer sind seit gestern nimmer geblockt.
 
Oben