Das 11. JT 2017 vom 06.07.-09.07.2017 im Südschwarzwald

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Alles klar dann werd ich mal in den urlaubsplan schauen.
 

Fliegenklatsche

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Offenburg
Bike
gsr_750
Gibt es schon genaue Zeitpläne oder kommt und geht jeder wie er will.
da ich es nur eine Stunde Fahrzeit habe lohnt sich eine Übernachtung nicht.
werde am Samstag und Sonntag kommen
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Genauen Zeitplan gibt es eigtl nicht. Erfahrungsgemäß startet man am Samstag iwo zwischen 9 und 10 auf eine Tour. Solltest also, wenn du da mit möchtest, bis 9 im Hotel sein.

Lohnt sich nicht ist relativ, am Abend kanns auch mal feucht fröhlich werden ;-)



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Fliegenklatsche

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Offenburg
Bike
gsr_750
Ok das ist ein Argument. Leider bezahle ich jetzt 150€ für 2 Nächte hat hier zufällig noch jemand für eine Person mehr gebucht XD?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Nun ist's nimmer allzu lang hin. Würden uns sehr freuen wenn sich doch noch der ein oder andere findet der zustoßen möcht.

Leider ist die Teilnehmerzahl dieses Jahr bisher sehr gering.

Für alle die jenigen die noch nicht dabei waren und sich deshalb nicht sicher sind ob sie kommen sollen. Wir sind ein sehr entspannter, offener Haufen und jeder ist willkommen.
Was vielleicht auch interessant ist, es wurden bereits Vorschläge gesammelt wo denn das nächste Treffen stattfinden soll. Die Entscheidung darüber wird auf dem jetzigen JT mittels Mehrheitsbeschluss getroffen. Jeder der hier also mit wirken will sollte mit Anwesenheit glänzen ;-)

In diesem Sinne vielleicht finden sich ja noch n paar Leute!!




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

hendi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Brühl bei Köln
Bike
gsr_750
Ah, gerade den Thread entdeckt - leider zu spät um noch teilnehmen zu können aber 2018 lasse ich mich dann auch mal blicken ;)

Wünsche euch viel Spaß :prost:
 
Oben