Das ist Berta....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...hi,@ MeisterJoda! ist das Folie auf Deinem Scheinwerfer??? Wo her, einfach zu kleben???
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
€ 18,71 22%OFF | MTKRACING FÜR Suzuki GSX-S1000 GSX-S 1000 GSXS 1000 GSX S 1000 2017-2018 motorrad Scheinwerfer Schutz Abdeckung Schild Bildschirm objektiv € 18,71 22%OFF | MTKRACING FÜR Suzuki GSX-S1000 GSX-S 1000 GSXS 1000 GSX S 1000 2017-2018 motorrad Scheinwerfer Schutz Abdeckung Schild Bildschirm objektiv
Das ist eine Plastikabdeckung. Hält mit 5 kleinen Klett perfekt ( auch bei schlechtem Strassenbelag)
Vermutlich oder sicher illegal aber ich wurde noch nicht angehalten :smoke: schont den Scheinwerfer^^
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Jetzt, wo Du es schreibst. Das erklärt dann auch eher die 3 Stunden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
.....alles macht er....nur die Gabel.....:facepalm:...

....schönes Mopi hast du:victory:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jetzt, wo Du es schreibst. Das erklärt dann auch eher die 3 Stunden...
Die alten Aufkleber abmachen war die zeitraubende Arbeit. Rest ging echt gut, für das 1x...bin sehr zufrieden
.....alles macht er....nur die Gabel.....:facepalm:...
....schönes Mopi hast du:victory:
Danke :)
Kommt noch. Ich brauch nur noch den Abreissfaden vom Folierer.

Hier sieht man das Kettenblatt mit Schrauben besser20190705_162502.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Mein Gott!!!....ich bin ja auch verrückt mit der Putzerei am Motorrad.....aber Duuuuuu.....:icon-compress:....das ist doch mit nem Q-Tip....gemacht.....KEIN Dreck,...kein FUSSEL......nix.....:umnik2:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Mein Gott!!!....ich bin ja auch verrückt mit der Putzerei am Motorrad.....aber Duuuuuu.....:icon-compress:....das ist doch mit nem Q-Tip....gemacht.....KEIN Dreck,...kein FUSSEL......nix.....:umnik2:
siehste doch ist seinerzeit mal ein gebrauchter reifen drauf gekommen und seit dem wird sie nur mit dem ständer mal an die sonne geschoben:lol27:

ich seh sie alle in das bild zoomen, auf der suche nach schmutz......
....... ok ich habs auch getan:whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ihr seit die besten ^^
Ich nehm halt nach jeder Fahrt mein Microfasertuch :)
Hab die Felgenbettaufkleber nur draufgemacht weil ich in Frankreich durch den Kies gefahren bin und die Felgen kiesgestrahlt sind :dash2:
Berta wird bewegt ^^
Auch auf dem Ständer :lol27:20190705_161330.jpg
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
:blink: Das "S" unterm Arsch? Das kann aber keine drei Stunden gedauert haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nein :connie-boy-cleanglasses:
Die alten Felgenaufkleber entfernen war die lange nervige Arbeit. Und dann noch die Kleberückatände entfernen.
Ich hab 1 ganz neue Dose Bremsenreiniger benötigt:dash2:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Uäää, erinnert mich an das Entfernen der beiden Warnsticker auf dem Tank.
BTW: Solltest Du das Tankpad gegen meins tauschen wollen: Das geht mit Hilfe eines Föhns ganz leicht wieder ab.
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Nein :connie-boy-cleanglasses:
Die alten Felgenaufkleber entfernen war die lange nervige Arbeit. Und dann noch die Kleberückatände entfernen.
Ich hab 1 ganz neue Dose Bremsenreiniger benötigt:dash2:

WD40 Funktioniert genial bei Kleberresten!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Aufkleber gingen gerade noch so aber der Kleber vom Aufkleber war sehr nervig. Naja. Ist halt so. Unser Hobby ist halt ab und an zeitaufwendig^^
Das Ergebnis zählt :)
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Aufkleber runter puhlen, ordendlich WD40 aufn Lappen und bissle drüber reiben ruck zuck is der Mist weg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Super. Kannst meinen 11 Jahre alten Tankpad gleich schick weg machen.
Mit WD war ich schon dran. Bringt nix.
 
Oben